Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNT-Sat läuft nicht auf Oscam: Configfehler?

GigaBlue als Client und Fritte als Server.
Geht aber auch im Internen Schacht der Giga mit Oscam.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja nicht neu. Ich probiere ja auch einige Versionen aus, mit FTP ist es doch schnell getauscht.
Aber auch hier im Board bei den Downloads meint der Uploader das die ARM gleich ARM sind und postet die Versionen als universal für VU+ und DM900... natürlich gehen diese nicht.
Ich bin immernoch be r11380

Und ja, habe natürlich auch schon 2700 und 450 mal gelöscht. Bringt nichts , immernoch: READER DEVICE ERROR
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mein Lieblingsfehler bei der Fritte nach Stromausfall. :(
Aus irgend einen Grund wird dein Reader in der DM900 nicht gefunden.
Aber dann dürften andere Karten z.B HD+ ebenfalls nicht gehen.
Da ich keine habe kann ich dir in diesem Fall nicht weiter helfen, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem Danke für den Versuch.
Habe jetzt r11410 ,
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Image neu geflasht.
Jetzt klappt Alles mit bekannten Einstellungen aus der DM8000
Ich weis noch nicht was den Cardreader gestört hat, evtl irgendein PlugIn a la CI+, Autopin osä. , diese habe ich erstmal nicht nachinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Irgendwie komme auch ich nicht dahinter was mit meiner tnt karte ist. Habe sie bis vor ca 6 Monaten betrieben und wollte sie nun wieder zum leben bringen. Aber leider ! Habe sie auch schon für ein paar Stunen im Sec Modul gehabt aber leider ohne erolg. Könnte mir bitte jemand per pn eine komplete oscam.server datei für meine tntkarte V5 schicken? die Karte läuft laut oscam noch bis 01.12.2018. Danke im vorhinein. lg

der meister
 
na ja die sieht ja so aus wie meine aber der aes key endet bei mir völlig anders. könnte mir jemand diesen zukommen lassen?
Danke
 
Zurück
Oben