Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tnt sat frxnce

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.386
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.681
Punkte
393
Liebe SAT-Freunde,
wenn ich so richtig hin- und hergelesen habe, sind TNT SAT FRXNCE doch auf Astra 19.2°E und über Viaccess offen - es braucht halt die korrekten Kekse.
Und die sind ja relativ umfangreich, wie ich gesehen habe. Welche CAID ist das überhaupt? 500 lese ich irgendwo. Stimmt das? Oder 503?
Mich würde interessieren, ob man sich hier wirklich den Daumen blutig tippen muss, oder gibt es (beispielsweise für den Pingulux eine entsprechende keydata.bin) Oder geht das alles gar nicht?

Grüße
V-F
 
AW: Tnt sat frxnce

Aber für den Mini funktionieren die nicht, leider!
 
AW: Tnt sat frxnce

... also die keydata.bin sorgt auf dem Pingulux TNT technisch für keine Erleuchtung. Und dann habe ich das ganze Zeug in den VIP2 per Hand eingegeben - niente. Dunkelheit total. :JC_hmmm:

LG
Verdi-Fan
 
AW: Tnt sat frxnce

Ich vermute, dass unsere Nachbarn die Kekse zu schnell wechseln. Die mcaskeys laufen, wenn überhaupt, nur für 1 Tag. Dann herrscht wieder Dunkelheit.
Ich habe sogar eine original TNT Karte. Auf dem Sagem-TNT läuft sie, der Edision will nicht.
 
AW: Tnt sat frxnce

Ich habe schon so etwas befürchtet. Es gab ja mal eine ILTV Version, da ging es ein paar Tage - sogar die HD Sender liefen. Aber auch das war ja rasch vorbei. Und wenn selbst die Karte nicht läuft, dann investiere ich meine Zeit doch lieber woanders.
Danke für die Hinweise!
LG
V-F
 
AW: Tnt sat frxnce

Ich habe den französischen Receiver hinter den Edi durchgeschleift. Bei Bedarf nehme ich eben den (der hat übrigens wesentlich bessere HD-Bilder als der Edi - das soll aber an den franz. Sendern liegen?).
 
Zurück
Oben