Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tnt sat 5: Kann man bitte die Karte irgendwie im Betrieb nehmen mit OScam?

Ja, habe ich gemacht.
card ejected
card detected

usw
Das schaut nicht schlecht, dass die Karte kaputt ist, oder?
 

Anhänge

  • karte.jpg
    karte.jpg
    473,7 KB · Aufrufe: 37
Wenn die Karte schon funktionierte, wovon man ausgehen kann, ist sie kaputt. Probier mal sie in einen original TNTSAT Receiver zu stecken, alternativ im Fransat Modul, aber auf TNTSAT-TF1. Im Modul wird nix dekodiert, hab aber schon erlebt dass die Karte danach in oscam wieder funktionierte.
 
Na ja, TNTSAT Receiver habe ich nicht. Kann das jemand ausprobieren mit meinen Karte? :)

Hallo.

Eine Frage habe ich noch... Jemand sagt, dass diese AES Code muss im einen Reihe sein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sollte nur in eine Reihe sein? Ja, Leerzeichen soll nicht sein, dass weiss ich, aber eine Reihe nur? Aber wie bekomme ich diese Lange Code in eine Reihe? :) Kann sein, dass wegen das geht die Karte nicht?
Danke.
 
Zurück
Oben