Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNT-France dunkel

basque

Spezialist
Registriert
9. September 2007
Beiträge
528
Reaktionspunkte
173
Punkte
103
hi,

betreibe eine orginal tnt-france sat-karte in meiner dream 600 mit cccam/oscam.

seit heute alle sender dunkel... (wird angezeigt wie die HD-Sender).

habs auch mit hypercam probiert, selbe ergebnis... dunkel...

haben die franzosen wieder was ab der verschlüsselung gedreht?

im orginal receiver von tnt alles hell.

weiss jemand was?


EDIT: hab was im ihad gefunden...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TNT-France dunkel

Team Redsky ist dran...

wer sein Receiver gerne einem guten Zweck zur Verfügung stellen möchte. Bitte PM an mich.
 
AW: TNT-France dunkel

Hi !

Habe im Frz. Forum gelesen der AES Key wäre gewechselt worden.
Ich verseh den Quatsch nicht.
Der Resi muss eh mit gekauft werden um die Karte zu bekommen.
Obwohl er Schrott ist.

Mal abwarten.
 
AW: TNT-France dunkel

Nö hab meine Karte einzeln gekauft bei der Bucht.

Edit: Leider falsche Info...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TNT-France dunkel

Hi Pretender !

Was meinst Du mit verschieben ?
Die beiden letzte Zahlen nach vorne und den
Rest nach hinten, oder wie.
Und was für ne alte config ?
Benutze die ganze Zeit die erste die lief.

Gruß und Danke
 
AW: TNT-France dunkel

war leider flascher Alarm. Geht leider nix mehr. Weder auf der Via3 noch auf der Via4 Karten.

Mit rüberschieben hat ich gemeint dass man den alten key, als key 01 einträgt. Das geht natürlich nur wenn man die aktuelle oscam und aktuelle Config hat mit der Funktion aeskeys (man beachte das s)

Zur Erklärung:
TNTSAT hatte die ganze Zeit key 02 für SD und key 00 für HD, nun ist Key 01 aktiv und leider unbekannt.

Falls ihr helfen wollt, bitte schaut einfach mal was ihr für Receiver habt und ob diese JTAG fähig sind. (Kiste öffnen und Prozessor posten/googlen) Mein Team, macht gerade ein Liste von Receivern welche sich auslesen lassen und sind auf der Suche nach dem neuen key(s)...

Die Aeskeys (256 Mögliche Keys / Firmware) sind nämlich in der Firmware von euren original Receivern.

Falls jemand helfen will habe hier mal ein Firmware Paket mit FW 27 und 28 von Cristor X3. Die alte dürfte den alten Key enthalten die neue den neuen. Bleibt noch rauszufinden wie die verschlüsselt ist.

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TNT-France dunkel

Hi !

Habe im Französichen Forum folgendes gelesen:
salam atous
sur demo TNT
Canal+ cinéma Canal+ Sport Canal+ Family Canal+ Décalé
le tous en clair
sur le canal 30 - 31 - 32 - 33
c'est une promo (durer 1 mois) profitez- on

Die Sender C+,Sport,Family,Decale sind einen Monat mit dem originalen TNT Reciveer zu empfangen.
Vielleicht hats was damit zu tun.
 
AW: TNT-France dunkel

Hi !

Hier mal ein paar Neuigkeiten aus nem Frz. Board:
Vielleicht trägt es ein wenig zur Lösung bei:
si la carte Tnt remarche de nouveau avec la derniere mise à jour A2.29 des démos Cristor.
Mit dem neuesten Update gehts mit dem Reciver Cristor.

a carte Tnt fonctionne seulement sur les démos Cristor pour l'instant
pour la dreambox il faut la Clé AES de la carte qui ne sont pas publique pour l'instant
donc patience
Hier das gleiche.
 
AW: TNT-France dunkel

theolingen das habe ich doch schon oben gepostet. Der Schlüssel ist in der Firmware drine nicht auf der Karte wie es da steht. Die Firmware von dem Cristor habe ich ja schon gepostet, ist aber komprimiert und/oder verschlüsselt. Müsst man reverse-engeneeren,ist aber nicht so easy wie gesagt. Und so ein Cristor kriegt man in DE fast gar nicht.

Der Zeitpunkt wo es jetzt dunkel wurde ist ja auch nicht gerade zufällig da genau jetzt der C+ freigeschaltet ist.
 
AW: TNT-France dunkel

@ alle frz Fans,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


auf dieser Seite steht sinngemäß, dass die meisten Sender aus dem Buquet TNTSAT die Frequenzen geändert haben.
Haben wir etwa alle nur an den Einstellungen von UW gebastelt?

Oder liegt es doch an den keys?
Warum haben die Franzosen mit ihren Receivern nix gemerkt?

Ist die Alternative denn wirklich, den Atlantic Bird 3 auf 5°Ost anzusteuern?
besten Gruß
Poirot
 
liegt am aes key...

falls du die franzosen noch emfangen möchtest, kannst auch z.Z. hotbird 13 grad ansteuern, da ist absat (franzosen sender) noch hell mit emu
 
AW: TNT-France dunkel

die TNT-KARTE läuft seit heute nur noch mit dem Zwangsreceiver (cccam und oscam liest die karte nicht mehr)

:emoticon-0172-mooni:emoticon-0119-puke:
 
Zurück
Oben