Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TMC pro ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TMC pro ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Symbol "TMC" bedeutet nur das man TMC hat, nicht das man TMCPro nutzt. Das sieht man nur an dem "PRO" Zusatz bei der Verkehrsmeldung Und TMCPro wird seit Januar 2009 von der Navteq Services GmbH (ehemals T-Systems Traffic GmbH, wurde von Navteq gekauft) betrieben. T-Systems hat seitdem nichts mehr damit zutun.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TMC pro ???

also in den settings nix ändern hab das hier gefunden und deshalb hab ich gefragt ,

[FONT=&quot]Settings-AplicationSettings :

</TTS>
<TMC>
<PreferPay>
<Country ID="17">1</Country>
</PreferPay> TMC PRO stat "0"muss "1" sein.
[/FONT][FONT=&quot]<EventMinRes>14.0</EventMinRes>

[/FONT]
ich hab die 1 nicht drin und [FONT=&quot]</PreferPay> TMC PRO stat "0"muss "1" [/FONT]hab ich gar ned

[FONT=&quot]
[/FONT]
 
AW: TMC pro ???

So abwägig ist es für die Zukunft ja auch nicht, da die neuen Geräte auf die Live-Services setzen. Und diese werden über eine Sim Karte vom Mobilfunknetz empfangen.
Mein Kommentar war aber wirklich nur als Spaß gemeint und ich wollte niemanden aufgrund seiner Unwissenheit kränken! Werds wieder entfernen.
 
AW: TMC pro ???

Hallo,@rocketchef

nein, ist ja auch ok, das war früher auch ein Verein.
Der Spaß wurde schon verstanden. Mit dem Online Service hast Du Recht,
Ich glaube TomTom waren die ersten die damit angefangen haben, eine
Kooperation mit einem handy-Netzanbieter.
 
AW: TMC pro ???

Da erwischst du mich auf kaltem Fuße: Ich weiß es nicht, müßte selbst erstmal nachschauen.
 
AW: TMC pro ???

Hallo,

D1 war es nicht, jedenfalls ein großer Anbieter.War mal ein Bericht im Fernsehen.
Und der bayrische Rundfunk bietet jetzt auch Software für bestimmte Handys an, mit dem man Staus melden kann.
 
AW: TMC pro ???

das er tmc übertragung macht hab ich schon gemerkt aber das da vorne noch was dort steht (dein Bild) habe ich noch nicht gesehen
 
AW: TMC pro ???

@ papa2706
Bei mir steht auch 1 drinnen. Ich habs aber nicht reingeschrieben:D
Du mußt dich auch im Empfangsbereich eines TMC-Pro Senders befinden. Das schwankt meines Empfindens stark, von Region zu Region.
Mach doch Spaßhalber mal eine Kopie von deiner device.xml, bring sie auf deinem PC in Sicherheit und tausche sie, gegen die, die michaelm_007 als Anhang zum Download anbietet. Reset und dann beim fahren testen!

@ hermes
Mir reicht TMC/TMC-Pro völlig! Fahre öfters über einen Stauträchtigen Teil einer Autobahn und meine Autobahn ist in dem Bereich immer mit nem roten Streifen umrandet (im Navi natürlich). Beim ersten mal hab ich mich gefragt, was denn mit meiner Autobahn los ist...:D
 
AW: TMC pro ???

hast du den anderen satz auch drin

[FONT=&quot]</TTS>
<TMC>
<PreferPay>
<Country ID="17">1</Country> <------ das hast du
</PreferPay> TMC PRO stat "0"muss "1" sein. <------ das auch ????? daas fehlt bei mir ganz der satz
[/FONT][FONT=&quot]<EventMinRes>14.0</EventMinRes>

[/FONT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben