Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tja besitze 2 alte phillips boxen für cs - aber ich kann da nichts macheen wg der cs

d-matic

Ist oft hier
Registriert
12. August 2008
Beiträge
159
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Ort
schleswig
naja - hallo und benötige hilfe zur übertragung einer funtzenden box zu einer anderen cs box - weiß - das ich irgendwie hilfe brauche und mein cs geber ist unerreichbar - aber das ganze funzt ja gut - möchte nur die 2te box die habe im wohnzimmer auch gerne nutzen !!????

Tja und da ist das problem dabei !!??

Bitte bitte hilft mir hierzu!!???

gruß d-matic
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

was möchtest du genau machen?

Gleichzeitig zwei D-Boxen an einer Line betreiben. ?


Das wird leider nichts..... :emoticon-0105-wink:

Beide Boxen werden nur Freezer haben bzw. garnichts wird hell......

und

dein Line- Geber wird früher oder später sehen das es zu einem Double Log in kommt und dann den Saft abdrehen...
 
Naja - erst einmal danke fürs posting !!

Und der cs geber hat mir vor rund einem jahr auch ne 2te box gebilligt !!°!

War damit einverstanden gewesen !!

Tja wenn der nicht will - will ich bestimmt auch nicht mehr !!!

Sein pech dann !! antwortet mir ja nicht mehr !!! und hat selbst sein handy aus !! a-loch !!!

Naja - dann habe ich halt pech !!

Aber thx !!!
 
tja naja - wenn ich jetzt darauf antworte bekomme ich mit sicherheit böse antworten diesbezüglich oder ????
 
ne es ist nur so, das du selber schuld bist.

Hol dir ein Abo mit Freunden, Bekannten oder whatever und teile dir so die kosten. Da haste 100mal mehr von! Oder hol dir nen kleines Abo und tausche es hier. HD+ reicht sogar erstmal aus :)
 
Tja - ja ja - kann ich so nur derzeit schreiben - denn so wahnsinnig viele freunde die das auch haben möchten habe ich ja leider nicht !! shit halt leider - aber war ja schon mal im abo - und dann wieder raus und bin dann auf die cs gegangen und hatte gehofft das klappt alles soweit !!! Aber nun k´leider nicht mehr so recht !!! Aber habe ja noch eine phillips box die funzt und die bezahle ich ja auch !! naja - werde mir mal eingach gedanken hierzu machen und schauen ob da noch jemand möchte !!??

Danke dir !!!!
 
Naja - watt kost das kleine abo denn ????

naja - müßte dann ja bei sky anrufen um ein abo zu machen oder ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man es sieht.

Im ersten Jahr musste ich noch 65 Euronen bezahlen.

Da ist das wirklich ein gutes Angebot.

Musst du aber selber entscheiden , Ich will dir hier kein Abo aufschwatzen.
 
Zurück
Oben