1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tivusat und smargo

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Buddytang22, 30. Mai 2013.

  1. Buddytang22
    Online

    Buddytang22 Guest

    Da mein problem leider nicht gelöst würde werde ich mir eine smargo kaufen wie bring ich das der oscam bei ?
    muss ich was beachten smargo und tivusat hab da leider nix gefunden kann mir dabei jemand helfen ?
    muss ich nur den smargo als reader eintragen oder muss ich da mher machen hat jemand eine einstellung ?? das ganze läuft über dreambox 7020 und oscam.
    vielen dank im voraus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Tivusat und smargo

    Du mußt den Smargo in oscam.server als Reader eintragen.
    Sollte dann so aussehehen.
    Am besten mit dem Oscam Config Creator.
    Wenn auf dem Client CCcam läuft,dann an CCcam weiterleiten.

    [reader]
    label = Tivusat
    protocol = mouse
    device = /dev/ttyUSB0
    detect = CD
    cardmhz = 368
    caid = 183D
    group = 3
    emmcache = 1,1,2
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
    #2
  4. Buddytang22
    Online

    Buddytang22 Guest

    AW: Tivusat und smargo

    einfach so eintragen und dann läuft es oder ?? oder muss ich da noch was zusätzlich machen ??
    Karte in smargo rein deine confic in oscam eintragen und fertig oder ?
     
    #3

Diese Seite empfehlen