Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Karte mit Alphacrypt Light möglich?

eroxm

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Habe eine TivuSat Karte welche Anfangs funktioniert hat (Februar 2015 gekauft) und nun nicht mehr, vermute mal dass sie zu lange nicht gelaufen ist und sich deshalb "deaktiviert" hat. Habe leider nicht das passenden CI Modul dazu, da ich die Karte per Easymouse und OSCam betreibe. Hätte aber noch ein Alphacrypt Light Modul. Kann ich damit die Karte wieder freischalten oder brauche ich dafür ein Original Tivusat Modul?
 
AW: TivuSat Karte mit Alphacrypt Light möglich?

Hallo
Ich betreibe die Karte auch per Easymouse und OSCam uber freetz aber habe nie probleme die karte macht AU.
In dein fall wurde scam reichen oder cccam 2.3.0 dein modul glaube nicht dass da mit geht.
ciao
 
AW: TivuSat Karte mit Alphacrypt Light möglich?

Das ist wahrscheinlich das Problem, dass sie kein AU bekommen hat, da ich einige Wochen keine Sender darüber geschaut habe. Leider kann ich scam nicht nutzen, da ich keinen Receiver habe auf dem das läuft.
 
Zurück
Oben