1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Titan TX2100 O*F funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Titan 1000FTA - 1100FTA - VT 2000CI - 3000FTA-CI" wurde erstellt von uebeleia, 24. November 2011.

  1. uebeleia
    Offline

    uebeleia Newbie

    Registriert:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen!

    ich hab einen TX 2100 und habe auch die neuesten O*F keys drinnen, hab vor 2 Tagen versucht den ORF Sport+ zu finden installieren, und seit dem funktioniert orf gar nicht mehr, hab natürlich mit der FB (3131 CAS eingeschaltet) und 3030 ausgeschaltet auch wie vorher - hab schon versucht auf Werkseinstellungen zurückzugehen und neu zu flashen, aber er schreibt mir immer "ask timeout" hab gegoogelt das steht wenn die soft schon oben ist bzw. der loader - die Senderliste neu aufzuspielen geht auch nicht.


    hat jemand eine Idee bzw kann mir jemand eine funktionierende Einstellung nahe bringen bzw. was ich tun kann um den komplett zu löschen?


    Vielen Dank für eure Hilfe

    mfg Eis
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. uebeleia
    Offline

    uebeleia Newbie

    Registriert:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi


    hab jetzt lang herumgebastelt, und hab nun den O*f wieder hell bekommen - austria sat aber nicht habe folgenden key probiert 0D0510 01 C229A4036100E81A42BAC3C70EBBC852 hab ichda den falschen?

    danke für eure Hilfe

    mfg Eis
     
    #2

Diese Seite empfehlen