Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tiTan Emu welche und wie installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabsus

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juni 2011
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Erfurt
Hallo,
bin recht neu auf dem gebiet und brauche mal etwas hilfe ich habe einen kathrein ufs 910 Reciever und das tiTan Image 1.2a installiert nun wollte ich fragen welche sind eurer meinung nach die stabilsten emus und wie kann man sie manuell installieren. Über eure hilfe wäre ich mehr als dankbar

mfg
 
Für die Kathrein ganz klar
OScam
Damit bist du auf der sicheren Seite...
Die manuelle Installation hängt erst mal davon ab, ob du einen SWAP Stick nutzt oder auch nicht
 
danke dir also welche oscam ist zu empfehlen (IPK) und wie kann ich da eine CLINE eintragen bin echt am verzweifeln
bitte um hilfe danke ??

ps nutze einen swap stick

habe jetzt die hier installiert enigma2-plugin-swapemus-oscam.mod_1.0_sh4.ipk
und eine C Line erhalten was muss ich alles beachten und wo wie eintragen

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch alles schon mal beschrieben...
Suchfunktion nutzen!
Hier z.B. das Einfügen einer Cline
HowTo Anleitung: OScam mit CCcam verbinden

Skywalker1 mobil using Tapatalk 2
 
ja dafür danke ich dir schonmal und welche oscam versin empfhelst du mir gibt ja eininge

mfg
 
Ich würde dir zu einer stable raten
1.10 rev6089
wäre da die aktuellste...
 
danke dafür puhh wie installier ich die jetzt ://
wäre super wenn noch jemand nen link oder ne erklärung hat wie ich die 3 datein wo einfügen muss
THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Du benötigst nur die Binary an sich (oscam), und wenn du einen Smartreader an der Kathrein hast, noch die list_smargo!
Die Datei "changelog" bezieht sich nur auf die Änderungen der jeweiligen OScam Binary, sozusagen ein Datenblatt

Damit rennt OScam auf der Kathrein aber noch nicht, weil die nötigen Configs fehlen...
 
und wie genau kreig ich das zum laufen bzw was brauche ich noch dazu ?? brauche doch nur hilfe im oscam laufen lassen und installieren bin absoluter neuling in dem gebiet
danke
 
Ich mach jetzt hier dicht!

Begründung:
Der User "fabsus" hat sich für ein E2 Image entschieden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben