1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titan 1500VT/CI getestete neue FW mit AU-bleibt hell!!-

Dieses Thema im Forum "Titan 1500 CI & VT-1800 VFD" wurde erstellt von skysurfer, 20. Januar 2008.

  1. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    Hallo,

    habe hier neue FW für die 1500er Modelle. PW bleibt :hell !! nach Kekswechsel >>getestet<<


    Hier die Links für den Download: (neue Database)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    und

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    P.S. die neue Datenbank ist ansonsten Spitze :good:und sehr übersichtlich:read:

    Gruß
    skysurfer
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Black Dragon
    Online

    Black Dragon Guest

    AW: Titan 1500VT/CI getestete neue FW mit AU-bleibt hell!!-

    kannst schon jetzt uploaden

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    anmelden nicht vergessen ;)
     
    #2
  4. slayer01
    Offline

    slayer01 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hessen
    AW: Titan 1500VT/CI getestete neue FW mit AU-bleibt hell!!-

    Hallo,

    habe diese Software aufgespielt komme jedoch nicht ins Menü (1-1-1-7) hatte jemand das gleiche Problem und kennt Abhilfe?

    Habe schon resets ohne Ende gemacht sogar neu aufgespielt bringt nichts.

    Bei wem es mit dem VT funktioniert hatte kann ja auch mal kurz reinschreiben das es bei ihm geht!
    Von einer Person weiß ich es schon. Doch leider komme ich nicht ins Menü
     
    #3
  5. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: Titan 1500VT/CI getestete neue FW mit AU-bleibt hell!!-


    Vielleicht liegts an der Hardware ??

    Neuer oder älterer Rec.?

    Welche Versionsnummer hat dein Board (Hauptplatine) ??

    ... bislang sonst noch keine Probleme VT&CI bekannt, und bei mir läuft die neue

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    mit AU einwandfrei.
     
    #4
  6. slayer01
    Offline

    slayer01 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hessen
    AW: Titan 1500VT/CI getestete neue FW mit AU-bleibt hell!!-

    Hi Skysurfer,

    der Receiver ist keine Woche alt!
    Habe alternativ Software gefuden, leider ohne AU werde die heute Abend mal in die DB stellen damit leute mit nem neuen Board auch alles hell bekommen. Wegen der Versionsnummer kann ich dir grade nichts sagen, bin noch nicht zu Hause.

    Gruß
    Slayer01
     
    #5
  7. slayer01
    Offline

    slayer01 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hessen
    AW: Titan 1500VT/CI getestete neue FW mit AU-bleibt hell!!-

    Habe nochmal eine allgemeinere Frage:

    Wegen AU: geht das direkt nach installation (wenn mans eingeschaltet hat)??

    Also sucht die AU Funktion direkt den aktuellsten Key oder muss ich erst den aktuellsten eingeben und das AU sucht sich danach alle neuen die kommen?

    Bin mitlerweile komplett :hell

    nur AU geht scheinbar nicht! (FW von mir folgt)
     
    #6
  8. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: Titan 1500VT/CI getestete neue FW mit AU-bleibt hell!!-


    ... Also,

    bei diesen aktuellen FW'ez, um die es in diesem Thread geht, macht der Receiver den Kekswechsel automatisch, sprich: via AU = Auto-Update.

    Was würde eine AU-Funktion fürn Sinn machen, wenn vorher zuerst ein gültiger Keks eingegeben werden müsste ??

    Eine funktionstüchtige FW sollte also den aktuellen und natürlich auch die zukünftigen Kekse finden bzw. aktualisieren :D
     
    #7
  9. eugen
    Offline

    eugen Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Titan 1500VT/CI getestete neue FW mit AU-bleibt hell!!-

    Beim öffnen der Datei Edision 1600 kommt bei mir, Ungültige Wörterbuchverschlüsselung. Liegt das Problem bei mir??
     
    #8
  10. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: Titan 1500VT/CI getestete neue FW mit AU-bleibt hell!!-

    Vorsicht !

    Der Link in der neuen Database ist nicht korrekt !!! (Keine Ahnung warum !!)
    >>> Fehler liegt in der neuen Database, kann es leider nicht ändern, da momentan (noch) kein Zugriff möglich ist.

    Nimm den entsprechenden blau hinterlegten Link hier weiter unten aus diesem Thread ... der führt direkt zum richtigen Download
     
    #9
  11. eugen
    Offline

    eugen Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Titan 1500VT/CI getestete neue FW mit AU-bleibt hell!!-

    AU funkt nicht. FB geht. Ich brauch die Anleitung von der Datei Edision 1600.
    Da ist was anders. Bringt mir auch nicht die Meldungen auf dem PC wie beim anderen u date.
     
    #10
  12. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: Titan 1500VT/CI getestete neue FW mit AU-bleibt hell!!-

    Edison ??? Du hast die falsche Datei. Damit kannst Du nichts anfangen, wenn du einen 1500'er hast
    Die FW's von Edison geht nicht für Arcon Titan !!!

    Die "richtigen" Dateien tragen die Bezeichnung:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    oder

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Einfach anklicken und abspeichern
    oder
    >rechte Maustaste>>speichern unter...

    Einfacher kann ich dir das jetzt nicht mehr machen !!!:wacko:

    Also erst richtig lesen und dann die richtige Datei runterladen !!!
     
    #11
  13. eugen
    Offline

    eugen Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Titan 1500VT/CI getestete neue FW mit AU-bleibt hell!!-

    Es liegt sicher nicht am lesen.
    Hoffe es bleibt jetzt lange :hell. Bulli ist am Start.
    Hatte wohl ein Problem nicht der Hardware, und die richte Software hatte ich auch nicht. Aber trotzdem Danke für die Software.
     
    #12
  14. slayer01
    Offline

    slayer01 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hessen
    AW: Titan 1500VT/CI getestete neue FW mit AU-bleibt hell!!-

    gut dann machts das bei mir nicht! :fie:
     
    #13
  15. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: Titan 1500VT/CI getestete neue FW mit AU-bleibt hell!!-


    Tja... geht ja auch derzeit nur mit der aktuellen 2008'er FW:8
    Und die lüppt mittlerweile erfolgreich auf diversen VT & auf dem CI sowieso (hab mehrere geupdatet) >> alle sind nach dem gestrigen Kekswechsel hell geblieben... hab noch keine Reklamationen :D

    Habe vorher etliche FW's getestet, aber AU ging da bei keiner Vers.

    Hab deswegen sogar meinen CI auf Koscom/Prestige umgeflasht ( via JTAG), weil für den gabs bereits AU-fähige FW's

    Der Arcon ist halt nicht so gängig... deswegen dauerts da bei neuer FW etwas länger
     
    #14
  16. slayer01
    Offline

    slayer01 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hessen
    AW: Titan 1500VT/CI getestete neue FW mit AU-bleibt hell!!-

    okay .. das heißt AU geht nur mit der aktuellen FW die bei mir nicht läuft !?
     
    #15

Diese Seite empfehlen