1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tita und nova

Dieses Thema im Forum "Titanium 3" wurde erstellt von aerogamis, 8. Mai 2010.

  1. aerogamis
    Offline

    aerogamis Freak

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo.
    lohnt noch der kauf eine tita für nova?
    oder ist es wie mit der gamma das man jeden tag nach logs suchen muss?
    gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. zmi
    Offline

    zmi Ist oft hier

    Registriert:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: tita und nova

    Wenn irgendeiner Löcher in den Händen hat wird dir die Antwort sagen.
     
    #2
  4. BabyBoy76
    Offline

    BabyBoy76 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: tita und nova

    ob sich das lohnt muss du selber wissen, nach logs musst du nicht suchen... aber die fils halten nicht so lange wie bei der gamma, du musst die karte alle paar tage neu programmieren.
     
    #3
  5. michy488
    Offline

    michy488 Hacker

    Registriert:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: tita und nova

    kaufe dir eine box und mache cs ist besser die carten ist alles nur geld macherei sie gehen super eine zeit dann muss man nur noch bettel damit wieder mal was hell wird für 3 tage oder gar mal 4 tage....naja wie sagt der franzose "C LA VIE"
     
    #4

Diese Seite empfehlen