1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tips zu Brenneinstellungen

Dieses Thema im Forum "RNS 510 / RNS 810" wurde erstellt von Stoni1965, 23. Juli 2011.

  1. Stoni1965
    Offline

    Stoni1965 Ist oft hier

    Registriert:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Baltic Coast
    Hallo,

    ich habe mir mal erlaubt eine Tabelle mit meinen Brennerfahrungen zu erstellen.
    Dies soll euch mal bißchen helfen eine lauffähige Sicherheitskopie zu erstellen.
    Sollte eine NaviVersion nicht dabei sein, so habe ich sie noch nicht gebrannt. Also nicht rummeckern. :emoticon-0183-swear

    Viel Spaß...

    Greetz Stoni
     
    #1
    nethunter, hombro, Fighter11 und 14 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gazo
    Offline

    gazo Meister

    Registriert:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    1.201
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Tips zu Brenneinstellungen

    Schöne Tabelle
    Einige Bemerkungen dazu:
    Noch bessere Rohlingen für TravelPilot DX CD's wáren Taiyo Yuden oder die gleichen Fuji. Nimm bitte full printables. Die reflektieren noch viel besser!

    TP DX können auch mit dem PX 880SA auf 16 x erfolgreich gebrannt werden

    Nimmer den niedrigste Geschwindigkeit wählen sondern der Automatische in Brenner/Speicher hingelegte Optimal Geschwindigkeit

    Die Kombination PX 880S mit Verbatim Dl ist 4 x und SL ist eben 6 x
    Die Ergebnisse werden auch von sämtliche Programmen wie DVDinfoPro bestätigt
     
    #2
    drugban und Stoni1965 gefällt das.
  4. Stoni1965
    Offline

    Stoni1965 Ist oft hier

    Registriert:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Baltic Coast
    AW: Tips zu Brenneinstellungen

    Hey Gazo,

    danke für die Infos. Wie gesagt, die Tabelle beruht auf meinen Erfahrungen und das wollt ich nur mal zu Papier bringen. Ich werde die anderen Rohlinge aber mal ausprobieren. :emoticon-0144-nod:

    Greetz Stoni
     
    #3
    1 Person gefällt das.
  5. qwerik
    Offline

    qwerik Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. September 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi, woran sieht man ob eine DX CD passend gebrannt wurde? Sagt das Navi was bestimmtes wenn es eine gebrannte CD bemerkt?
     
    #4
  6. Stoni1965
    Offline

    Stoni1965 Ist oft hier

    Registriert:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Baltic Coast
    AW: Tips zu Brenneinstellungen

    Hallo,

    entweder nimmt er die CD oder er sagt sowas wie: "Die CD ist nicht geeignet, bitte legen Sie eine passende NavigationsCD ein." Das Gerät wird nicht Originalsoftware und gebrannter Software unterscheiden oder erkennen, wenn die gebrannte CD lauffähig ist.
     
    #5

Diese Seite empfehlen