Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps / Hilfe für Verlängerung oder neues Abo

Wenn die Karte ein F0 hat, würde ich an Deiner Stelle versuchen, das Schreiben miti sky zu klären.
Wichtig wäre, dass Du die Karte behälst .. dass musst Du abklären.
 
Ich dachte die Karten sollen kein F0 haben (oder verwechsel ich das gerade?)
 
dann check ich nachher mal ob F0 oder nicht, weiß es ehrlich nicht mehr..
Muss aber erstmal schauen wo genau das nochmal steht bzw. ich es erkenne :p
 
Im Web-IF unter READERS -> show entitlements (i klicken).

Hat die Karte den F0 und die Payload 03, dann solltest Du die Karte verteidigen wie ein Löwe.

Hat die Karte dagegen kein F0 und die Payload 02, dann solltesst Du ein Neu-Abo mit einer Solo V14 abschliessen ... unbedingt nur mit dem PR HD 1000S oder C. Marc Bush sollte Dich dann per PN beraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die späte Rückmeldung...
Also ich hab den Payload

0F 06 00 10 20

von Tier F0 sehe ich nix, wenn ich das richtig sehe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja verlängern geht ja nicht, da das ABO ausgelaufen ist bzw. gekündigt wurde :)
Das ist ja der ganze Sinn des Threads ^^
 
es fehlen aber auch einige zeichen bei deinem payload. hinter der 06 müssen auch 6 zahlenblöcke stehen :

0F 06 00 10 20 00 00 XY

dabei ist das X und das Y interessant :D. also poste mal den kompletten payload
 
auf jeden fall ist die karte dann vorgepaird. wenn sie das f0 tier bekommt ist sie dunkel.

wenn du in deinen entitlements bist, werden dir vermutlich keine angezeigt, weil der verlängerer abgelaufen ist. oben in der adresszeile steht dann ganz hinten "hideexpired=1" änder mal die 1 in eine 0 und drück dann enter. dann sollten dir auch die abgelaufenen entitlements gezeigt werden. wenn du dort das f0 tier findest (000000000000F0) dann solltest du den vertrag auf keinen fall verlängern. aber auch wenn es nicht drin ist, ist es leider ein glücksspiel. es könnte dann auch bald kommen.
 
Hallo Zusammne,
ich habe so eine Karte und trotzdem sind nach meiner Vertragsverlängerung viele Sender durch schreiben eines neuen Keys dunkel geworden. Ich schreib hier mal, was ich schon in einem anderen Forum gepostet habe..


Hallo Zusammen,

ich habe Sky zum 01.03.2017 verlängert.
Bis jetzt hatte ich immer mit einem 27er verlängert.
Nach de rVertragsverlängerung kamen jetzt 2 verschiedene Keys....827057 und 82703C
Das sind exact die Keys, die ich auch bei der Erstaktivierung irgendwann Anfang 2016 bekam.
der 57 war der Aktivierer, glaube ich und der 3C der Verlängerer.
Den habe ich jetzt aktiviert und nun sind einige Sender dunkel (der 3C kommt seit 2 Wochen als einziger, sonst kommt kein
anderer)
Ich habe E + 3 Pakete + HD
Payload ist 00 00 20 00 00 03 und Fuse 05

Jetzt gehen auf einmal die Cinema HD Pakete nicht mehr, Disney Cinematic HD und die Sky Sport + Bundesliga HD Kanäle.
SD gehen alle.
Karte ist ne V14 und F0 habe ich schon bestimmt mind 1 Jahr drauf

Woran kann das liegen?
Ich hätte übrigens noch alle Logs seit 2016
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Vertragsbestätigung und Kundencenter sind alle Pakete und Premium HD weiterhin gebucht?
Wäre Pairing das Problem, wären doch quasi alle Sender dunkel?
Fehlen wohl sonst einige Entitlements? Nur den Verlängerer musstest Du schreiben, nicht den Aktivierer.
 
Zurück
Oben