Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was zahlt ihr für euer ABO ? Verlängerung teurer als Neukunde

mazi94

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Dezember 2014
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo

Mein Vertrag läuft im Oktober aus.
Habe heute mal nachgefragt ob sie ein Angebot haben für SKY Entertainment + Cinema + HD.
Ich hätte es für 6 Monate um 17 Euro bekommen und die restliche Zeit für 46 €.
Als Neukunde gibt es ein Angebot um 25€.
Bin seit 4 Jahren dabei und die können kein besseres Angebot machen . Wollen die keine Stammkunden ?

Welch Angebote habt ihr
 
Hallo!
Ich habe seit 4 Jahren Sky Welt mit Film in HD für 20€.Immer jährlich verlängert außer beim letzten mal für 2Jahre(wegen der hohen Aktivierungsgebühr)
Hier steht auch ganz viel darüber!
Sky Laberthread oder hier
Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment 2016
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlende Infos im Eingangspost behindern natürlich immer die Hilfe.

Da Sky Abo's immer am letzten Tag eines Monats enden, ist auch deine neuerliche Info kaum hilfreicher.

Endet das Abo am 30.09. oder am 31.10.?
 
wenn du alternative Hardware nutzt, blocke alle EMM´s und warte noch 2 Wochen mit einem Anruf dort.

Wenn du Sky Hardware nutzt, rufe hat an, wenn du es nicht ohne Sky aushältst ;)
 
Habe alle emm geblockt .

Muss ich die Hardware und Karte nicht gleich zurück schicken?

Mfg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bist du die erste Mahnung bekommst, geht viel Zeit durch das Land, dann kannst du immer noch zurück senden.

Und frage noch mal nach, ein ABO endet auf jedem Fall mit dem letzten Tag im Monat und nicht mit dem ersten.
 
Okay. Vieleicht melden sie sich ja nochmal.

Das mit dem 1.Oktober stimmt auch nicht. Sky geht bei mir immer noch
 
Deshalb ist es trotzdem der Monatsletzte als Vertragsende. Mit der Abschaltung kann es immer etwas dauern, speziell wenn ein Wochenende folgt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann schaue mal in dein EMM.log

Da findest du je nach Karte sicher nette 26er, 28er oder 29er 827026, 827028 oder 827029

Erst wenn diese nicht dort ankommen, solltest du dir Gedanken machen, weil dann die Kündigung nicht aktiv ist.
 
Zurück
Oben