Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thread geschlossen und Posts gelöscht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Thread geschlossen und Posts gelöscht!!!

Dann gib du mal eine Antwort auf meine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Thread geschlossen und Posts gelöscht!!!

geht dich nichts an, wie wir das machen !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Thread geschlossen und Posts gelöscht!!!

Solche aussagen wie geht dich nix an, sind aber auch nicht ok. Den User interessiert sicher auch mal der Grund und wenn ich ehrlich bin, jetzt bin ich neugierig.
 
AW: Thread geschlossen und Posts gelöscht!!!

bekommst pn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Thread geschlossen und Posts gelöscht!!!

Warum sollten wir preisgeben was wir ändern ???? fakt ist doch das es wunderbar ging und auch immer noch geht !!!
 
AW: Thread geschlossen und Posts gelöscht!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und warum haben dann einige User die Probs?

Ich bin ja nicht der einzige und das kann nur sein wenn z.B. Adressen der Settings oder des Maincodes sich beißen.

Und genau deshalb würde ich gerne wissen ob ihr da eingreift oder nicht.

Wenn es nur der Header der Soft ist dann hat sich eh alles erledigt weil man dann den Sourcecode braucht um herauszufinden was nicht passt.

Aber wenn eure gepatchte Soft Receiver zerstört solltet auch ihr ein Interesse daran haben diesen Fehler abzustellen.

Es sei denn ihr wisst gar nicht was ihr macht.
 
AW: Thread geschlossen und Posts gelöscht!!!

Sorry, aber ich hab auf den Altintas-Müll hier keine Lust mehr!!!



@Phantom,

wenn du grad hier bist, bitte meinen ACC löschen.
Dann muss ich die ganzen Lügen von Altintas hier wenigstens nicht mehr lesen!!!

Thx!


(PS: weiß nicht, wo ich den Antrag sonst stellen soll, da ich hier immer nur im Opti-Bereich unterwegs war)
 
AW: Thread geschlossen und Posts gelöscht!!!

Um andere User vielleicht auch die Möglichkeit zu geben, es selbst zu versuchen. Im endeffekt jedoch ist es euch überlassen, dann sagt es den Usern jedoch vernümftig und nicht auf eine wie ich finde arrogante art.
 
AW: Thread geschlossen und Posts gelöscht!!!

Posts zu lösche ist ja so was von armselig ...... tolles Board :smoke:

Anstatt sich der Prob zu stellen ist es leichter Mundtod zu machen.

Naja - wenns hier so Usus ist
 
AW: Thread geschlossen und Posts gelöscht!!!

Es geht mich und niemand was an, wer wie und was für ein Pay Server hat. Willst du das hier geklärt haben. Also komme und überleg zu erst was gelöscht wurde!!!!
 
AW: Thread geschlossen und Posts gelöscht!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gut da stimme ich dir zu !! fakt ist nunmal das ich selber einen TS und eine S habe !! wo ich mindestens alle 2 tage die soft tausche ohne irgentwelche probs. ob settings oder softcams alles ok !! wenn mann aber eine soft flasht egal ob nu mirage oder opti und mann nimmt nicht die richtige !! dann ist das meißt das aus !! für den user !!!! deshalb als wir die soft für den TS angepasst haben ist diese auch komplett hochgeladen worden !! damit es nicht zu verwechslungen kommen kann !!! Aber jetzt eine Soft schlecht zumachen die sehrgut geht !! nur weil jemandem der user nicht passt der beteiligt ist !!! finde ich sch.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben