Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thread geschlossen und Posts gelöscht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Thread geschlossen und Posts gelöscht!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wo hab ich jetzt hier beleidigt?

Hab nur dann dumm geschrieben wenn ich eine dumme Antwort bekommen habe.

Und wie ich meine geflasht habe gab es die ts Variante noch nicht. Es war 100% die richtige und wie auch bei den User bei NF lief es ja kurz auf einen bist ich den Receiver 1 mal ausgeschaltet hab danach war ende.

Beim 2ten war bei der gleichen Soft direkt nach flashen schluss, also kann ja nur die Soft nicht Ok sein.

Da ich danach viel darüber gelesen hab wie das fixen bei anderen Receivern geht denke ich jetzt das es ein Adressproblem ist und deshalb meine Fragen hier.

leider kann ich selbst nicht Programmieren sonst würde ich schon versuchen die Soft zu decompilieren und dann mal etwa vergleichen.

Also wenn ihr jetzt nicht ratlos seit dann untersucht das PRoblem wenigstens oder sucht euch Hilfe bei jemanden der richtig Fixen kann und teilt diesem euren Weg mit. Evtl. kommt dann eine brauchbare Lösung raus.
 
AW: Thread geschlossen und Posts gelöscht!!!

altintas1976 gibt im DEB nun nicht mehr und somit wird das Thread hier geschlossen. @hotsommer, nutze bitte dein bereits erstelltes Thread für deine Support fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben