1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thin Client Debian server mit oscam neep help !

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von bluestone, 12. April 2013.

  1. bluestone
    Offline

    bluestone Ist oft hier

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hey

    Ich möchte mir ein Oscam server aufbauen, hab mittlerweile viel zeit mit lesen und googlen und ausprobieren verbracht, aber was wirklich sehr gutes habe ich nicht gefunden was newbie freundliche anleitungen angeht. 2 Nützliche anleitungen habe ich hier ausm forum einmal diese

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    und diese

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Soweit recht gut verständlich. Aber ein ordentlichen server habe ich bis jetzt noch nicht zum laufen gebracht :-D

    hat jemand eventuell noch eine recht leicht verständliche anleitung ?

    Und noch was ^^............. Diese anleitungen beschäftigen sich ja rein mit der Konsole gibt es auch eine ''grafische Methode '' unter linux sowas einzurichten ?

    Meine Hardware !
    Igel Thin client 4210
    1 GB Ram
    8 GB CF
    Easynouse 2
    UM Sky I12 karte
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. [-SONIC-]
    Offline

    [-SONIC-] VIP

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Planet Erde
    AW: Thin Client Debian server mit oscam neep help !

    Hi. Die Anleitungen sind schon gut genug und eine grafische Oberfläche brauchst du für cs nicht. Selbst wenn , kommst du an die Konsole nicht drum herum.
    Wo hackt es den? Welche Probleme hast du? Es ist besser aus Fehlern zu lernen anstatt immer nach was anderes zu suchen :)


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    #2
  4. bluestone
    Offline

    bluestone Ist oft hier

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Thin Client Debian server mit oscam neep help !

    schon gut ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2013
    #3
  5. [-SONIC-]
    Offline

    [-SONIC-] VIP

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Planet Erde
    AW: Thin Client Debian server mit oscam neep help !

    Hi,

    ich hoffe du hast es verstanden das es nicht böse gemeint war oder so.
    Mach einfach mal nach einer Anleitung und wenn du irgendwo nicht weiter kommst, immer her damit mit den Fragen! ;-)
     
    #4
    bluestone gefällt das.
  6. bluestone
    Offline

    bluestone Ist oft hier

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Thin Client Debian server mit oscam neep help !

    Sooo server steht soweit war ja doch garnicht so schwierig :) nun muss ich nur noch mein reader einbinden, Easymouse 2 usb premium, für Um I12 karte ! die einstellungen für den reader habe ich gefunden wie ich welchen schalter stellen muss. wenn ich in oscam.server das hier eintrage

    [reader]
    label = UM S*y
    protocol = mouse
    device = /dev/ttyUSB0
    caid = 1722
    detect = cd
    mhz = 600
    cardmhz = 600
    group = 1
    emmcache = 1,3,2



    Fuunnnnzzztttttt :-D

    so wies im spoiler steht kanns für i12 cards übernommen werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2013
    #5

Diese Seite empfehlen