Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland The Last of Us: Teaser-Trailer zur HBO-Serie veröffentlicht

Sky veröffentlichte einen ersten Teaser-Trailer zur HBO-Serie „The Last Of Us“. Die zehnteilige Serie ist ab 2023 auf Sky zu sehen. „The Last Of US“ basiert auf dem gleichnamigen Videospiel, das von Naughty Dog entwickelt wurde. „The Last Of Us“ wird in allen Sky-Märkten (Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien sowie in UK & Irland) ausgestrahlt.

lastofus_-720x454.jpg

Die Geschichte von „The Last Of Us“ spielt zwanzig Jahre nachdem die moderne Zivilisation zerstört wurde. Joel, ein abgehärteter Überlebender, wird angeheuert, um Ellie, ein 14-jähriges Mädchen, aus einer repressiven Quarantäne-Zone zu schmuggeln. Was als kleiner Job anfängt, wird schon bald zu einer brutalen Reise, als die beiden zusammen die USA durchqueren und gemeinsam ums Überleben kämpfen müssen.


Zum Cast gehören Pedro Pascal („Game of Thrones”) als Joel, die aufstrebende, britische Jungschauspielerin Bella Ramsey („Game of Thrones“, „His Dark Materials“) als Ellie. In weiteren Rollen sind zu sehen: Gabriel Luna („True Detective“) als Tommy, Anna Torv („Mindhunter“) als Tess und die britische Schauspielerin Nico Parker („The Third Day“) als Sarah, Murray Bartlett („The White Lotus“) als Frank, Nick Offerman („The Resort“) als Bill, Storm Reid („Euphoria“) als Riley und Merle Dandridge („The Flight Attendant“) als Marlene, Jeffrey Pierce („Castle Rock“) als Perry, Lamar Johnson („Your Honor“) als Henry, Keivonn Woodard als Sam, Graham Greene („The Green Mile“) als Marlon, Elaine Miles („Ausgerechnet Alaska“) als Florence sowie Ashley Johnson („Blindspot“) und Troy Baker („American Dad“).

Craig Mazin (“Chernobyl”) und Neil Druckmann (The Last Of Us Videospiel) schrieben das Drehbuch und fungierten als Executive Producers. Die Serie ist eine Koproduktion von Sony Pictures Television. Carolyn Strauss, Evan Wells, Asad Qizilbash, Carter Swan und Rose Lam sind weitere Executive Producer. PlayStation Productions, Word Games, The Mighty Mint und Naughty Dog produzieren.

Quelle; Caschys
 
The Last of Us startet im Januar 2023 als HBO-Serie

Nach einer ersten Preview und einem ersten Teaser im Sommer dürfte bald der richtige Trailer für The Last of Us bei HBO anstehen. Die Serie soll nämlich am 15. Januar starten, das hat die Webseite von HBO jetzt schon einmal offiziell verraten.

Unbenanntö.jpg

Mit einer Ankündigung ist im Laufe der Woche zu rechnen, dann vermutlich auch mit einem vollwertigen Trailer, denn in etwa zwei Monaten geht es los. Bei uns wird es The Last of Us übrigens exklusiv bei Sky (oder eben WOW) zu sehen geben.

Ich freue mich auf die Serie, denn die Spiele gehören zu meinen Lieblingsspielen und der erste Teaser machte einen soliden Eindruck. Nur schade, dass die Serie bei Sky läuft, denn ich würde sie wirklich gerne in einer besseren Qualität genießen.


Deutsche Version des Teasers


Quelle; mobiflip
 
The Last Of Us: Der offizielle Trailer ist da

Einen Teaser gibt es schon, nun folgt der nicht wirklich längere, offizielle Trailer des kommenden HBO-Spektakels, auf welches sich sicherlich viele freuen. Der offizielle Trailer von „The Last Of Us“ wurde anlässlich des CCXP22 Panes in Sao Paulo, Brasilien, veröffentlicht. Die Dramaserie wird in der Nacht zum 16. Januar 2023 parallel zur US-Ausstrahlung auf dem Streamingdienst WOW sowie über Sky Q abrufbar sein. Die Ausstrahlung erfolgt mit einer Episode pro Woche.

lastofus_-576x720.jpg

Die neun Episoden sind wahlweise im Original oder in der deutschen Synchronisation sowie wahlweise mit deutschen oder englischen Untertiteln verfügbar. Voraussichtlich ab März ist die Serie auch in UHD auf dem Sender Sky Atlantic zu sehen.


Über „The Last Of Us“:
Die Geschichte von „The Last Of Us“ spielt zwanzig Jahre, nachdem die moderne Zivilisation zerstört wurde. Joel, ein abgebrühter Überlebender, wird angeheuert, um das 14-jährige Mädchen Ellie aus einer repressiven Quarantäne-Zone zu schmuggeln. Was als kleiner Job anfängt, wird schon bald zu einer brutalen und herzzerreißenden Reise, als die beiden zusammen die USA durchqueren und gemeinsam ums Überleben kämpfen müssen.

Cast: Pedro Pascal als Joel, Bella Ramsey als Ellie, Gabriel Luna als Tommy, Anna Torv als Tess, Nico Parker als Sarah, Murray Bartlett als Frank, Nick Offerman als Bill, Melanie Lynskey als Kathleen, Storm Reid als Riley, Merle Dandridge als Marlene, Jeffrey Pierce als Perry, Lamar Johnson als Henry, Keivonn Woodard als Sam, Graham Greene als Marlon und Elaine Miles als Florence. Ashley Johnson und Troy Baker spielen ebenfalls mit.

Quelle; caschys
 
Sky kündigt "The Last Of Us" Start der HBO-Serie in Ultra HD an

Sky zeigt "The Last of US" zeitgleich zum US-Start auch in Deutschland. Die HBO-Serie mit Pedro Pascal (The Mandalorian) und Bella Ramsey (Game of Thrones) basiert auf dem gleichnamigen Computerspiel von Sony und soll ab dem 16. Januar 2023 bei Sky zu sehen sein. Die neunteilige erste Staffel wird zunächst über Sky Q auf Abruf sowie auf dem Streamingdienst WOW veröffentlicht.

Die Ausstrahlung erfolgt mit einer Episode pro Woche. Die neun Episoden sind wahlweise im Original oder in der deutschen Synchronisation sowie wahlweise mit deutschen oder englischen Untertiteln verfügbar.

Ab dem 06.03.2023 wird "The Last of Us" immer montags um 20.15 Uhr auch in Ultra HD auf dem Sender Sky Atlantic gezeigt.

Quelle; areadvd
 
Sky & WOW zeigen ab sofort "The Last Of Us" HBO-Serie - in Ultra HD erst später

Sky zeigt "The Last of US" ab sofort parallel zum US-Start auch in Deutschland. Die HBO-Serie mit Pedro Pascal (The Mandalorian) und Bella Ramsey (Game of Thrones) basiert auf dem gleichnamigen Computerspiel von Sony und wird vorerst noch nicht im "linearen" TV-Angebot von Sky via Satellit, Kabel und IPTV zu sehen sein. Die neunteilige erste Staffel wird zunächst über Sky Q auf Abruf sowie auf dem Streamingdienst WOW veröffentlicht.

Die Ausstrahlung von "The Last of US" erfolgt mit einer Episode pro Woche. Neue Folgen erscheinen jeweils in der Nacht auf Montag. Die neun Episoden sind wahlweise im Original oder in der deutschen Synchronisation sowie wahlweise mit deutschen oder englischen Untertiteln verfügbar.

Während HBO Max in den USA "The Last of Us" direkt zum Start auch in Ultra HD mit HDR inklusive Dolby Vision und englischem Dolby Atmos-Sound präsentiert, erfolgt die 4K-Premiere in Deutschland erst im März. Ab dem 06.03.2023 wird "The Last of Us" immer montags um 20.15 Uhr auch in Ultra HD auf dem Sender Sky Atlantic gezeigt.

Quelle; areadvd
 
Sky: Fünfte Folge von „The Last Of Us” kommt früher

Episode fünf der HBO-Serie „The Last Of Us“ erhält eine vorgezogene TV-Premiere und wird parallel zur US-Ausstrahlung am Samstag, den 11. Februar ab circa vier Uhr morgens bei Sky und dem Streamingdienst WOW auf Abruf verfügbar sein. Das geht aus einer Mitteilung von Sky hervor. Alle weiteren Episoden sind aber wie gewohnt jeweils montags zu sehen.

Die Geschichte von „The Last Of Us“ spielt zwanzig Jahre nachdem die moderne Zivilisation zerstört wurde. Joel, ein abgehärteter Überlebender, wird angeheuert um Ellie, ein 14-jähriges Mädchen, aus einer repressiven Quarantäne-Zone zu schmuggeln. Was als kleiner Job anfängt, wird schon bald zu einer brutalen und herzzerreisenden Reise, als die beiden zusammen die USA durchqueren und gemeinsam ums Überleben kämpfen müssen.

Zum Cast gehören Pedro Pascal („Game of Thrones“) als Joel, die aufstrebende, britische Jungschauspielerin Bella Ramsey („Game of Thrones“, „His Dark Materials“) als Ellie.

Quelle; INFOSAT
 
Sky zeigt fünfte Folge der HBO-Serie "The Last Of Us" bereits ab heute in Ultra HD & HDR

Sky zeigt wegen dem "Super Bowl" die fünfte Folge der HBO-Serie "The Last Of Us" bereits ab Samstag. Diese ist seit heute früh bei Sky und dem Streamingdienst Streamingdienst WOW auf Abruf verfügbar. Sky Q-Abonnenten können "The Last of Us" auch in Ultra HD und HDR über den Sky Q-Receiver sehen.

Die weiteren Episoden von "The Last Of Us" erscheinen jeweils in der Nacht auf Montag und sind im Original oder in der deutschen Synchronisation sowie wahlweise mit deutschen oder englischen Untertiteln verfügbar.

Ab dem 06.03.2023 wird "The Last Of Us" immer montags um 20.15 Uhr auch im linearen TV-Angebot via Satellit, Kabel und IPTV auf dem Sender Sky Atlantic gezeigt.

Die erste Staffel von "The Last Of Us" besteht aus insgesamt neun Folgen. Eine zweite Staffel wurde bereits in Autrag gegeben.


Quelle; areadvd
 
Zurück
Oben