Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland HBO plant Fortsetzung von "Game of Thrones" mit Jon Snow

HBO arbeitet neben "House of the Dragon" bereits an weiteren "Game of Thrones"-Spin Offs und laut Informationen des "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" ist jetzt auch eine Fortsetzung geplant, die sich um Jon Snow dreht.

Die neue HBO-Serie soll eine Mischung aus Sequel und Spin Off werden und in der Hauptrolle mit Kit Harington besetzt sein, der Jon Snow bereits in "Game of Thrones" spielte. Ob auch weitere "Game of Thrones"-Stars in der neuen Serie zu sehen sein werden, ist noch offen.

Die Planungen für die neue Serie sollen noch einer frühen Phase sein und genauere Informationen zum Inhalt und Zeitplan wurden noch nicht angekündigt.

Das zehnteilige "Game of Thrones"-Prequel "House of the Dragon" wird in Deutschland parallel zur US-Ausstrahlung in der Nacht zum 22. August auf dem Streamingdienst WOW sowie über Sky Q auf Abruf verfügbar sein sowie am 22. August um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic ausgestrahlt. Ab dem 23. Augsut wird "House of the Dragon" auch zum Kauf bei Streaming-Anbietern wie Amazon Prime Video oder Apple iTunes erhältlich sein.

proxy.jpg

Quelle; areadvd
 
George R. R. Martin bestätigt „Game of Thrones“-Spin-off zu Jon Snow

Benny hatte schon darüber berichtet, dass eine Fortsetzung zu „Game of Thrones“ geplant sein soll. Das neueste Spin-off würde sich dann wohl um den Charakter Jon Snow, erneut gespielt von Kit Harington, drehen. Vormals noch ein Leak, so ist das Format jetzt bestätigt – durch den Autor der Buchvorlagen höchstpersönlich: George R. R. Martin.

So erklärt Martin, dass die Angaben aus dem Leak des Hollywood Reporters größtenteils zutreffend seien. Die Spin-off-Serie laufe derzeit in der Tat unter dem Arbeitstitel „Snow“. Sie ist eines von mehreren Spin-offs. Denn es sind auch noch Live-Action-Serien mit den Titeln „Ten Thousand Ships“, „Sea Snake“ (alias „Nine Voyages“) und „The Hedge Knight“ (alias „Knight of the Seven Kingdoms“) geplant. Laut Martin habe sich „Snow“ schon genauso lange in der Entwicklung befunden, wie die anderen drei Titel. Bisher sei „Snow“ allerdings erstaunlicherweise vor Leaks verschont geblieben.

Martin weist darauf hin, dass er sonst jedoch keinerlei Details mitteilen könne, bis HBO ihn gewähren lasse. Was er aber bestätigen könne, sei, dass der neue Ableger tatsächlich die Idee von Kit Harington selbst gewesen sei. Der Schauspieler habe sich sogar um die Auswahl der Showrunner und Autoren gekümmert und somit sein eigenes Team zusammengestellt.

Dabei erinnert der Autor daran, dass sich zwar vier Realfilm-Serien in der Entwicklung befänden, keine aber bisher definitives, grünes Licht erhalten habe. Er würde sich zwar wünschen, dass alle vier Serien in Produktion gehen, es sei aber wahrscheinlich, dass einige der Spin-offs es nicht über die Drehbücher hinaus schaffen. Da könne er selbst nur, genau wie die Fans, abwarten. Denn welche Serien am Ende wirklich über den Bildschirm flimmern, das sei nicht seine Entscheidung. Er sei aber in alle Projekte involviert und stehe den Teams zur Seite.

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben