Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Game of Thrones: Die nächste HBO-Serie steht fest

Der Hype rund um Game of Thrones hat HBO damals dazu veranlasst, dass man viele Spin-offs in den Raum warf, doch nach dem bescheidenen Finale wurde es dann doch recht schnell ruhig und man hatte keine Eile. Doch so langsam hat sich die Kritik gelegt und mit House of the Dragon gab es den ersten GoT-Ableger.

Dieser kam ganz gut an und daher geht es jetzt weiter. George R.R. Martin selbst hat letztes Jahr bestätigt, dass wir eine Serie rund um Jon Snow bekommen, die nach den Ereignissen von Game of Thrones spielt. Doch die meisten Projekte sind Prequels. So wie die nächste Serie, denn laut Variety dreht es sich um Aegon.

HBO will die Geschichte von Aegon Targaryen dem Eroberer erzählen, der in den beiden Serien gerne eine Rolle in Geschichten spielt. Es soll um die Beziehungen und natürlich um Drachen gehen. Das Projekt befindet sich aber ganz am Anfang der Planung, aktuell sucht man bei HBO noch die Schreiber, es dauert also noch.

Unbenanntnhmmn.jpg

Quelle; mobiflip
 
Wie Geil, endlich sieht man wieder ein Licht am ende des Tunnels und die Geschichte geht weiter, nachdem das Ende alles andere als schön war.
 
Zurück
Oben