Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tester für nächstes release gesucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tester für nächstes release gesucht!!!

du musst oscam restart machen und etwas abwarten, erst dann systemprotokoll ansehen,

am besten watchdog aktivieren und alle configs wie beschrieben machen, also mit watchdog user account und monitor einstellungen in oscam.conf
oscam version aktuell ?

autospeed=0 beim reader, immer alles besser per oscam webif machen, da sieht man dann auch alle möglichkeiten,

nimm mal ccccam beim client, in oscam immer cccam version 2.3.0 verwenden, damit bad/good sids übertragen werden,
reader wird wohl erst durch client anfragen neu gestartet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tester für nächstes release gesucht!!!

Das hilft alles nichts.
Vielleicht könnte sich der Entwickler zu Wort melden ???
 
AW: Tester für nächstes release gesucht!!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

Das neue Image scheint nichts zu taugen !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tester für nächstes release gesucht!!!

hatte schon gesagt, dass es bei etlichen usern völlig stabil und problemlos mit nds v14/13/23 und nagra hd+ karten funktioniert,
smargos verwendet kaum noch jemand, da für nds karten nicht unbedingt erste wahl, wenn es auch mit omnikey reader nicht läuft,
kannst du eher den router nicht korrekt konfigurieren

dann bleib einfach beim alten image, zudem ist der wdr 3600 für cs besser geeignet, das alte image hast du ja
 
AW: Tester für nächstes release gesucht!!!

Es läuft nun endlich alles.
Habe den Router für den Zugriff auf das Internet konfiguriert und mit putty ein Oscam Update gemacht.
Da war eine alte oscam Version installiert.
Nun ist alles in Butter.
Smargo läuft einwandfrei !!!
 
AW: Tester für nächstes release gesucht!!!

smargo mit hd+ läuft ja auch, da nagra karte, hatte systemprotokoll dazu gepostet,
auf aktuelle oscam version sollte man in einem 1 jahr alten image natürlich sofort updaten,
 
AW: Tester für nächstes release gesucht!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi hast du das Problem mit der Firewall lösen können? Hab bei mir nach über einem Jahr gemerkt, dass zwar ausgehender traffic komplett geblockt wird wenn das Tun device down ist, aber bspw. der dyndns dann wieder mein ISP ip updatet und dann sogar darüber oscam erreichbar ist *wat ne scheisse* Habs jetzt erstmal so gelöst dass ich den Clients meine IP des VPN-Anbieter(eine dyn DNS vom VPN Anbieter) gegeben hab. Sobald jetzt das Tun device down ist bekommt der client n Error,mein eigenen dyndns service im openwrt hab ich deaktiviert...ist aber halt nur halb geil^^
 
AW: Tester für nächstes release gesucht!!!

Eine bitte an "derdigge".
Könntest Du bitte den Script für die Oscam Update anpassen? Die letzte Version ist noch 11211.

Danke!
 
AW: Tester für nächstes release gesucht!!!

Der Server hatte einen festplattenschaden, das buildsystem muss ich erst wiederherstellen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Tester für nächstes release gesucht!!!

Hallo,

mein Pogo oder Oscam ist abgestürzt nun bekomme ich die Fehlermeldung: Game-Over da oscam_bin nicht gefunden wurde. oscam_bin ist jedoch erforderlich !!, bekomme ich das aus der Ferne (habe Zugriff auf alles, irgend wie wieder installiert?

Gruss USCMAI
 
AW: Tester für nächstes release gesucht!!!

oscam reinstallieren sollte mit oscam update machbar sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Tester für nächstes release gesucht!!!

kommt leider die gleiche Fehlermeldung.....
kann ich das nicht irgendwie von Hand wieder installieren?

Gruss USCMAI
 
AW: Tester für nächstes release gesucht!!!

Mit opkg

opkg install oscam-current


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Tester für nächstes release gesucht!!!

Danke aber Mist:

opkg install oscam-current
Unknown package 'oscam-current'.
Collected errors:
* opkg_install_cmd: Cannot install package oscam-current.
 
AW: Tester für nächstes release gesucht!!!

Omfg kannste mir n ssh Zugang per pn schicken, dann sehe ich nach.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben