Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Test der neuen libOSCAM v0.4.2

AW: Test der neuen libOSCAM v0.4.2

Bei mir lief es auch aber irgend wann geht mein TV immer aus. Deswegen bin ich jetzt erst mal wieder runter auf die alte Liboscam gegangen.
 
AW: Test der neuen libOSCAM v0.4.2

Nein, mir ist schon klar wie ich das normale Paket zum laufen kriege... Bloß die neuen Files hatte ich erst nicht zum laufen gebracht :-D
 
AW: Test der neuen libOSCAM v0.4.2

Sind irgend welche Verbesserung spürbar?
 
AW: Test der neuen libOSCAM v0.4.2

Umschaltzeiten sind verbessert und ich glaube OSCam startet schneller beim TV start... kann aber auch täuschen!


Sieht aber so aus als wird der SourceCode der 0.4.0 bald OpenSource und so kann man die Projekte zusammenlegen.
Da ist wohl noch eine libOSCAM für die MST Serie, jedoch will der Dev Geld dafür haben..
 
AW: Test der neuen libOSCAM v0.4.2

wie hoch ist die summe die er haben will?

attachment.php
pehedima

@calo: Komplettzitat entfernt, da sich der zitierte Beitrag direkt oben drüber befindet. Nutze in einem solchen Fall bitte den Antworten Button.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Test der neuen libOSCAM v0.4.2

hab mich nicht weiter dahingehend informiert, habe selber kein MST Gerät... oder ist vielleicht doch mein H6290 ein MST !?... i don't know

da ich SamyGO nur im Schlafzimmer an meinem ES7090 brauch interessiert mich nur die no-MST Variante!
 
AW: Test der neuen libOSCAM v0.4.2

ob es dann auch auf den 46es6340 mit T-MST12DEUC 001040 Firmware laufen wird?
 
AW: Test der neuen libOSCAM v0.4.2

Nein,
da musst du die Version von der Tanjasoft seite haben, die sollte gehen, aber kannst ja mal in samy Forum Fragen!

Habe die Version erfolgreich getestet mit dem pmt_mode=6
 
AW: Test der neuen libOSCAM v0.4.2

auf welchen samsung?

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Test der neuen libOSCAM v0.4.2

Ich meine die liboscam 0.4.2 für arm, UE46F8590

Die mips Variante kann ich nicht testen
 
AW: Test der neuen libOSCAM v0.4.2

Also bei mir Funktioniert es mit der 1838, aber irgendwie sobald ich auf die 098E karte umschalte nach 2 anfragen an dem Server stürzt es immer ab, macht einfach keine anfrage mehr zum server. Sobald ich umschalte Läuft es wieder für 2 anfragen, hat jemand eine Idee??
 
AW: Test der neuen libOSCAM v0.4.2

welche oscam verwendest du? Evtl. liegt dort das Problem...
 
AW: Test der neuen libOSCAM v0.4.2

Habe die neueste drauf, habe es mit mehreren versucht leider ohne Erfolg.
 
Zurück
Oben