Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11 stei

AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

Das Sortiment des KOPP Verlages bietet ebenfalls einen guten Ansatz :emoticon-0136-giggl

Ich kann auch bewusst.tv mit Jo Conrad Empfehlen, nirgendwo soviel "Wahrheit" wie dort :dance3:
 
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Soso!!
Aber gut, die Diskussion hier ist ohnehin ein paar Nummern zu weit ins Nirwana und skurrile abgedriftet..
Dennoch, nicht jeder der gewissen Dinge hinterfragt oder eigene Meinungen bildet ist ein Verschwörungstheoretiker, Freak und als teilweise unzurechnungsfähig zu beachten.
Es hat den Anschein, als ob dies gerade bei denen die gewissen Dinge nicht nachvollziehen wollen, gerne als Standartkeule hervorgekramt wird...

Von daher...
 
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

Wie ich schon schrieb, mir war klar das die Gebäude einstürzen werden. Das Gewicht was von oben drückt war einfach zu groß.
Leider hatten die Retter die Situation falsch eingeschätzt. Die hatten wohl auch keine Statik Lehrgänge belegt.
Ausgebrannte Häuser mit verbogenen Träger nur vom Eigengewicht kannten sie ja.

Was die Krebsrate angeht, würde mich nicht wundern, soviele Brände wie sie vermutlich allgemein gelöscht haben,
das kann auch von anderen Bränden stammen. Gibt ja genug verschiedene Bodenbelege bei jedem Brand die Gifte freisetzen.
Für mich gibts keine berechtigten Zweifel am 11.Sep. Die Mondlandung, da eher schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

Du scheinst in diesem Bereich Fachmann zu sein (nicht polemisch gemeint!), daher meine Frage, ist es normal, das ein Gebäude mit dieser Statischen Ausrichtung, aufgrund des Drucks von oben, Kerzengerade in sich zusammen fällt?
Wäre es nicht weitaus realistischer, dass Aufgrund des Drucks von oben, die betroffenen Geschosse einknicken dann aber nach ein paar Stockwerken aufgrund des massiven Widerstands das Gebäude bzw die "weichen" Teile der Gebäude seitlich den Weg den geringsten Widerstandes nehmen?
Dazu die Frage, wieso stürzt ein drittes Gebäude, ohne direkt betroffen gewesen zu sein, nach geraumer Zeit ebenso in sich zusammen, welche Statisches Anhaltspunkte gibt es hierfür? Immerhin gab laut offiziellen Ermittlungen (die nebenbei erwähnt allesamt von Regierungsnahen Beamten durchgeführt und trotz erheblicher Lücker nie offiziell hinterfragt wurden) keinen 3ten Einschlag oder sonstige heftige Brandherde innerhalb des Gebäudes was lt. offizieller Theorie als Einsturzursache genannt wurde....

Zu den Krebs Vorwürfen, ich frage mich bis heute, wieso höheranginge Beamte (u.a. des FBI) am Unglücksort nur mit Schutzkleidung zugegen waren, direkt daneben zu sehen, Helfer die teilweise nicht mal eine einfach Atemschutzmaske trugen.
Weit- und Vorsicht kann und muss durchaus als Argument dienen, dennoch ein weiteres Puzzleteil der doch sehr fragwürdigen offiziellen Theorie...
 
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

Und wie erklärt man die Panne, dass im Fernsehstudio das Einstürzen von WTC7 gemeldet wurde, obwohl es im Hintergrund durch die Fensterscheiben des Studios noch zusehen war? Hellseherische Fähigkeiten der Nachrichtensprecherin wurde als mögliche Ursache nicht genannt. Ich für meinen Teil denke eher, dass es ein Fehler im Drehbuch gab. Ach ja, und zufällig waren an diesem Tag alle auf Betriebsausflug, wattn zufall...
Das Ganze stinkt zum Himmel und nur Leichtgläubige glauben an die offiziellen Versionen.

Gruß
claus13
 
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

Ich versuche es mal Bildlich darzustellen.


Angenommen Du hast ein Holzpfahl in der Erde stecken, und legst ein dicken Vorschlaghammer auf den Pfahl. Das entspricht ca dem normalen Zustand eines Hauses.
Jetzt hebst den Hammer auf 4-5 Meter (Geschoßhöhe) an und lässt ihn fallen. Die Aufprallkraft die drückt ist ein vielfaches, und treibt den Phosten in die Erde.
So berstet das Beton Etage für Etage mehr, je mehr Geschwindigkeit hinzukommt.
(Ich habe mit einem seitlichen Abrutschen gerechnet, also das eine Seite nur einsackt und das Gewicht sich mehr auf eine Hauskannte verteilt)

An WTC7 kann ich mich nicht genau erninnern, Zeitpunkt usw.....
Ich kann mir vorstellen das die Erde gut gebeebt hat.
 
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

Bei dem Zusammenfallen bzw. beim Fallen einer Etage auf die andere, würde ich davon ausgehen, dass zumindest die Pfahlträger stehen geblieben wären. Du meist ja selbst, dass das Etagengewicht dafür verantortlich ist, dass die Haltebolzen, die die Stahlkonstuktion zusammen gehalten hat abgeschert wurden. Wie kommt es dann, dass ein Großteil der Konstruktion sich in Luft aufgelöst hat? Man sollte auch bedenken, dass nicht das ganze Hochhaus, sondern nur ein paar Etagen in Flammen stand.
Ach ja, auch wurden in den Trümmern keine elektrischen Geräte und der gleichen identifiziert, jedoch angeblich ein Ausweis eines Terroristen und das nach wenigen Stunden. Ist doch komisch, oder etwa nicht?

Gruß
claus13
 
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

Und wenn der Holzpfahl eine "Bruchstelle" aufweist, dann wird dieser, wie üblich (was man von Sprengungen etc. pp. kennt) seitlich abknicken.
Die statische Basis der WTC war mWn. kein Beton sondern ein doppelter "Kreis" aus Stahlträgern, die, bist auf die betroffenen Stellen völlig intakt waren.

Selbst ein unbeschädigter Holzpfahl sorgt für Widerstand, im Gegensatz zu den beiden Türmen, die quasi als Spiegelbild IM FREIEN FALL Richtung Erde rasten!

Das WTC 7 stürzte etwa 8 stunden später ein, da es wohl stark ausgebrannt war, diesmal aber ohne sonderlich "heißen" Brennstoff.

Daher nochmal eine Frage an die Experten in der Runde, wie häufig stürzen massive Gebäude ein die durch Brände beschädigt werden??

@ Claus, dass 2 Flugzeuge in die Twintower flogen, die meinetwegen auch entführt waren, steht eigentlich außer Frage....
 
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

@Rukain, dass etwas in die Türme geflogen ist zweifle ich auch nicht an. Beim Rest musste nachgeholfen werden. Wissenschaftler haben Proben vom Unglücksort chemisch analysiert und dabei fanden sie Spuren von Thermit, welches man zum Stahlschneiden verwenden kann.
Die abgebrochenen bzw. abgerissenen Stahlträger sahen schon ziemlich geschnitten aus ;-)

Gruß
claus13
 
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

In der Decke ist auch recht viel Stahl drin was bauseitig geschnitten wird.
Die Träger Konstrucktionen waren bestimmt geschraubte Fertigteile. Sind keine 400m Stahl an einem Stück.

Nun war es auch schon mal so das es ein Anschlag im Keller gab. Ich sag mal so, ist ja schön das wieder ein Haus dort steht,
würdet ihr es Mieten wollen?
 
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Thermit wird zum Schweißen und nicht zum Schneiden verwendet, ansonsten wären unsere Bahngleise ziemlich unsicher :D Die Reaktionsprodudukte sind im Übrigen reines Eisen und Aluminiumoxid.
 
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

Ich kann nur hoffen dass irgendwann mal Zeitreisen ermöglicht werden um den ganzen Diskussionen über Jesus, Mohamed, Hitlers Ableben, 9/11 und co. ein Ende setzen zu können

Clausi, glaubst du Zeitreisen sind bereits möglich und werden nur vom System zurück gehalten damit die ganzen Schweinerein nicht aufgedeckt werden können???
 
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

... das Thema mit dem Thermit hatten vor einiger Zeit einmal die Mythbusters, haben sich die größte Mühe mit allerhand Tricks gegeben, sind aber genau so kläglich an den Stahlträgern gescheitert.
Mit Thermit trägt man Material auf (Stahl) aber schneidet keines.
Das Zeug besteht aus Alu und Eisen (III)oxid, beim zünden dieses Gemisches wird das Alu oxidiert, und das Eisen reduziert. Also du erhält flüssigen Stahl.


Aber was sie geschafft haben, ist mit ein paar tausend Litern Kerosin Doppel T-Träger so zu erhitzen das sie sich wie ALU-Draht verwunden und durchgebogen haben.

Wer Interesse hat kann sich das mal bei YOU TUBE ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

Danke @hennes7, genauer kann man es eigentlich nicht mehr zeigen und erklären.

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben