Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11 stei

AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

Wenn sich 80% mittels HAARP und MKUltra manipulieren lassen, dann sind sie selbst schuld, wenn sie so naiv sind und auf Trolle hereinfallen, die ihnen ständig alles madig machen. Jeder Einzelne hat es selbst in der Hand sich über Regierungsprogramme zu informieren oder sich entsprechende Dokumentationen dazu anzusehen.
Wie hier zum Beispiel: https://www.digital-eliteboard.com/...dankenkontrolle-doku-deutsch.html#post2328223

Gruß
claus13
 
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

...jetzt gehts langsam ins Okkulte, dafür ist aber eher der Pastor oder die Glaskugelfraktion zuständig.
Kein normaldenkender Mensch wird solchen Unfug glauben.
Das gehört in die selbe Schublade wie mit verstorbenen Kontakt aufnehmen, Geister jagen oder austreiben,Gedankenübertragung und Gedankenlesen, .
Natürlich wurden und werden in diese Richtung Experimente durchgeführt, aber alle, nach wissenschaftlicher Auswertung der Tests, wenn das überhaupt möglich war nach der Durchführung der Tests ohne Ergebnis.
Lag dann immer im Bereich des normalen Zufalls.

Aber dafür benötigt es ein bisschen gesunden Menschenverstand um nicht auf solche Scharlatane hereinzufallen.
 
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

apropos ... der rechte esoteriker
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist ja neulich verstorben ... hatte lange Zeit den verdacht bei clausi würde es sich um Axel handeln :fie:

Best of Axel:

[video=youtube;NYiZR6-_37I]https://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I[/video]
 
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

...der Kerl ist ja echt Spitze, gut das der Mensch nicht unsterblich ist, sonst gäbe es noch mehr solche Spinner.
So ist erst mal einer weg, aber leider kommen da genug nach.
Er lässt aber auch kein Thema aus, und bedient jedes Klischee, besser kann man es kaum machen um Leute zu verarschen.
Was er besonders gut kann ist mit Fachbegriffen um sich werfen, ob sie an der Stelle zutreffend sind oder nicht, Hauptsache es klingt gebildet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

Man beachte den Mann ab Minute 7:56 mit der "Chemtrail-Anzeige" und seinem genialen Gedankensprung, aufgrund dessen kein Geld mehr an die Behörden und den Staat zu zahlen :D WTF?

"Die Chemtrailerei wird dann sowieso bald abgestellt ... Wir bekommen die Möglichkeit hier unser Deutsches Reich wieder zu aktivieren". Dann ist ja alles klar :D

Lustigerweise hat Youtube mir auch folgendes Video vorgeschlagen - wieder der selbe Mann und nun behauptet er auf einmal bei der Neuschwabenland Truppe (bei der er das oben Zitierte gesagt hat) würde ihm zuviel rechtslastige Musik spielen ?!

[video=youtube;t5A-Mz5KvDs]http://www.youtube.com/watch?v=t5A-Mz5KvDs[/video]


Danach kam folgendes Video. Chemtrailnachweis/verdacht auf Grund von schlechtem Satellitenempfang. Das wäre doch mal ein klarer Fall für das DEB gewesen, hier wäre ihm sicherlich geholfen worden. :D:D:D

[video=youtube;dkur6RvoxRo]http://www.youtube.com/watch?v=dkur6RvoxRo[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

...da die Diskussion hier schön langsam ins absurde geht möchte ich auch was dazu beitragen, und zwar glaube ich das der Her im Video garnicht unrecht hat. Hier das Videobeweiss:

[video=youtube;kCxYocg8L70]https://www.youtube.com/watch?v=kCxYocg8L70[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

...und der schwebt ja auch noch, haben die in ihrer Werbung glatt vergessen!

Wer das alles kann, da muss man vorsichtig sein, der schafft es auch den Führer auferstehen zu lassen.
 
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

Was das Thema Chemtrails betrifft, da verweise ich auf die kleine Anfrage im Bundestag:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Frage 54 , lach.
Was Mind-Control betrifft, so kann jeder selbst nach dem genannten Patent ausschau halten. Auf den Regierungsseiten findet man jede Menge, wenn man wirklich sucht.

Gruß
claus13
 
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

Wer das Thema Chemtrails als Unsinn, Spinnerei, Verschwörung und und und abtut, der ist für mich dann eh jemand, mit dem man kein Wort wechseln braucht.
 
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

Auch diese Seite kann man empfehlen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Diese Seite besuchen nicht nur Spinner!
Aber ihr könnt ja mal eine zeitlang, mit Aluminium verseuchtes Regenwasser trinken. Was normalerweise nicht im Regen enthalten ist. Wohl bekomms.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruß
claus13
 
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

Claus bist du es persönlich? :O
 
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

Ja @fun7, mein korrekter Name ist Claus und ich verstecke mich nicht mit meinem Nick. Ihr könnt einem Leid tun, wer nichts wissen will, soll von mir aus dumm sterben, jeder hat es in seiner eigenen Hand, das mit dem Wissen meine ich. Die Gesundheit wird euch von anderen geraubt, lach. Ihr könnt euch ruhig über uns lächerlich machen, mir geht das Peripher vorbei, aber ihr, seid leider zu bedauern und das mache ich, wenn ich mal Zeit habe.
Gerade weil vieles Abstrus klinkt, heisst es noch lange nicht, dass alles gelogen wäre. Ich habe nichts davon euch zu veräppeln. Ich stelle mich hier hin und möchte euch die Augen öffnen, ich bin mir auch dessen Bewusst, dass ich mich lächerlich machen könnte, falls nichts an meinen Thesen daran wäre, meint ihr wirklich jemand hat Lust oder ist ein Sadomaso, weil er sich nonverbal prügeln lässt.

Ich glaube, dass keiner von euch, also die die mich ständig angehen, bis jetzt, sich nicht die Arbeit gemacht haben, das nachzulesen bzw. sich die Videos angesehen habt, die ich poste.
Ihr läßt euch lieber bei Brot und Spiele verarschen, dann habt ihr euer kurzes Glücksgefühl und schon setzt der Kopf aus, schade für euch....
Denkt ihr eigentlich an eure Kinder, falls ihr überhaupt welche habt?

Gruß
claus13
 
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

naja nachlesen kann man ALLES was man will ... die frage ist nur wie wertvoll ist der Autor der den Text verfasst hat ...

Besonderes Leckerlie zur wissenschaftlichen Lektüre gibts hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


EDIT: Ach nee mein Fehler ... der wahre Knaller ist der hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

...echt, man kann es wirklich nicht fassen!
Bei deinen früheren Beiträgen konnte man ja mit großen Wohlwollen noch etwas Reales erkennen und darüber diskutieren.
Aber von Beitrag zu Beitrag wird es immer abstruser. Und in den letzten Beiträgen gleitet es in absolute Spinnerei ab, wofür es keinerlei Beweise gibt, und worüber man auch nicht mehr schreiben kann, das ist wie mit dem Glauben in der Kirche.
Du behauptest das uns die Gesundheit geraubt wird, es sprechen aber alle Zahlen dagegen!
Noch nie sind in Deutschland die Menschen so alt geworden wie heute.
Noch nie hat es so viele 80/90 und hundertjährige gegeben, da brauch ich nur in meinen Stadtspiegel sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben