Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11 stei

claus13

Elite Lord
Registriert
10. April 2009
Beiträge
4.257
Reaktionspunkte
4.020
Punkte
383
[h=1]Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11 steigt dramatisch[/h] sk


Veröffentlicht: 28/07/2014 11:57 CEST Aktualisiert: 28/07/2014 11:59 CEST
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

n-RETTER-large570.jpg
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!





Die Terroranschläge vom 11. September haben mehr als 400 Feuerwehrleuten, Sanitätern und anderen Helfern das Leben gekostet. Und das Drama setzt sich fort. Dramatisch viele werden noch heute lebensgefährlich krank.

Wie die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
meldet, sollen mehr als 2500 der 37.000 Helfer an Krebs erkrankt sein – mehr als doppelt so viele wie noch im vergangenen Jahr.
Die Internetseite beruft sich dabei auf das World Trade Center Health Programm am Mount Sinai Krankenhaus sowie auf Feuerwehr New York. Studien zufolge leiden die Helfer unter bestimmten Krebsarten deutlich häufiger als die Durchschnittsbevölkerung, darunter Prostata-, Schilddrüsen- und Blutkrebs.
Das hohe Risiko für die Helfer ist schon länger bekannt. 2011 veröffentlichten Forscher im Fachmagazin „The Lancet“ eine Studie, derzufolge die Gefahr für Helfer, an bösartigen Tumoren zu erkranken, um 19 Prozent erhöht sei.
Als Ursache werden giftige Partikel in den immensen Staubwolken vermutet, die durch den Einsturz der Türme freigesetzt werden.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruß
claus13
 
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

ich höre gar nicht deine passende verschwörungstheorie raus?

wurden giftige chemtrails über die helfer versprüht?
wurde absichtlich Asbest oder Gift verbaut?


haben eigentlich die, die damals am unglücksort waren (also die nicht-helfer) auch erhöhte krebsraten?
 
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

Asbest greift auch eher die Lunge an. Daran lags schon mal nicht, eher Betonstaub, aber aufm Bau ist das auch nicht besser wenn dort viele Jahre Arbeitetst müsstest auch Tot sein. Fassadenteile glaube das war Glas und Stahl. Bleiben fast nur zerdepperte Kühlschränke, PC Monitore an Schadstoffe. Das jedoch nicht zu den symtomen passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

@Hunchback1000 das mit der erhöhten Krebsrate am Unglücksort kannste ja mal recherchieren. Hab ich schon mal Verschörungtheorien verbreitet? Ihr seid es doch, die mir Verschwörungstheorien unterjubeln wollt ;-) Ihr schreibe höchsten eine Theorie nieder, denn solange die Gegenpartei nicht den Erweis der Wahrheit erbringt, solange ist alles was jemand behauptet pure Theorie. Das was ihr daraus macht ist Unterstellung, lach.

Tja @lullu08, was glaubst Du liegt da am nähesten? Genau, die haben zu viel Nikotin und Teer inhalliert.......;-)


Gruß
claus13
 
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

Ganz Klarer Fall: bei Hunchback1000 muss es sich um einen Systemling oder bezahlten Troll handeln :D
*ironie off*
 
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

...ach, die Krebserkrankungen rühren natürlich vom Treibstoff oder dem Sprengkopf der Raketen her die in die Twin Towers eingeschlagen sind. Vielleicht auch noch vom Sprengstoff der in den Türmen von Geheimkommandos angebracht worden ist. Da gab es doch gar keine Flugzeuge die da rein gekracht sind.:help:
 
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

neeeeeein, du doch nicht.

wie gesagt, die opfer müssten ja jetzt genauso hohe krebsraten haben wie die Helfer. Sie sind ja ebenso in den Trümmern unterwegs gewesen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so funktioniert es aber nicht. Zumindest nicht in der Wissenschaft. Da muss der, der etwas behauptet stichhaltig und unwiederlegbar beweisen dass es so ist wie es behauptet wird.
Wenn etwas auf Grund der Sache nicht beweisbar ist gehört es ins Reich der Pseudowissenschaften oder Religion.

MfG
 
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

Wenn jemand mal ein Krebsfall in der Familie hat, das schon richtig schlimm.
In den USA muss man aber vorsichtig sein, die klagen auch gegen Microwellenhersteller,
das die Katze darin gestorben ist und kein Hinweis in der Gerbrauchsanleitung stand, das man Katzen dort drin nicht trocknen soll.
Rund ums WTC gab es schon etiche Berufsunfähige, wer weiss wieviele davon simuliert haben. Einige Berichte zufolge ist einiges an Gelder geflossen.
 
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

Toll wie viele über @claus13 her ziehen.

Lasst ihn doch! Es ist seine Sache woran er glaubt. Und das er seinen glauben gerne an andere weiterleitet ist sein gutes Recht!

Viele glauben an Gott, und die machen es genau so wie @claus13

Obwohl für mich der glauben an einen Gott viel abwegiger ist als der glauben an irgendwelche Verschörungstheorien.

Aber mal zum Topic zurück. Es ist ja ganz klar das viele Krank werden. Bei der extremen Staubentwicklung durch die einstürze der Twintowers sind ja tausende tonnen Staub in die Luft gegangen, und den haben viele Menschen eingeatmet! Jeder in der nähe hat sicherlich eine duzend gramm Staub in die Lunge bekommen. Der Weg von der Lunge in den restlichen Organismus ist da nicht weit!
 
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

@speckthehut
Jeder darf glauben was er will. Keine Frage: die Gedanken sind frei.
Aber wenn jemand daher kommt und etwas ausspricht muss er mit Reaktionen rechnen.

Wenn clausi also alle seine Meinungen für sich behalten würde, gäbs auch keinen der über ihn herziehen würde. Da er aber seine (wenig stichhaltigen) Ansichten in die Öffentlichkeit trägt muss er mit Gegenwind der "Ungläubigen" rechnen.

Ich denke bei dem Krebsthema muss man nochmal auf eine echte statistische Analyse warten und sich nicht jauf die huffington post verlassen. Der "Bild" kann man schließlich auch nicht alles glauben.
 
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

Ergänzendes zur Ausgangsmeldung aus dem Focus:

Die Zahlen sind wesentlich höher als in der amerikanischen Durchschnittsbevölkerung, berichtet die „New York Post“. Besonders die Erkrankungen an Prostata- und Lymphdrüsenkrebs, sowie Leukämie und multiplen Myelomen liegen weit über dem Bevölkerungsdurchschnitt. Schlimmstenfalls ist das erst der Beginn der Krebswelle: 1400 der insgesamt 2518 registrierten Erkrankungen wurden erst im vergangenen Jahr verzeichnet.


Die Hauptursache für die hohen Krebsraten ist vermutlich der Staub, der beim Einsturz der beiden Türme entstanden war.

Laut der „Pharmazeutischen Zeitung“ zufolge, enthielt das mit einem pH-Wert von 11 stark alkalische Gemisch viele gesundheitsgefährdende Stoffe, wie Glasfasern, Asbest, Dioxine, Blei, Antimon, Aluminium und andere chlorhaltige Verbindungen.

Die hohe Zahl der Krebsfälle ist nicht die erste gesundheitliche Folge mit der die Retter von Ground Zero zu kämpfen haben. Kurz nach der Katastrophe litten viele Helfer an Lungenproblemen, die von Medizinern den Namen „WTC-Husten“ bekamen. Auch hier war die Ursache der Staub. Der damalige New Yorker Bürgermeister Rudy Giuliani hatte die Luft an Ground Zero damals als „sicher und akzeptabel“ bezeichnet.

Was die Einsturzursache der Twin Towers betrifft, hat sich die offizielle Version seit 9/11 allerdings auch bereits dreimal geändert, insofern man keinesfalls von "gesicherten Tatsachen" ausgehen kann, selbst wenn man "Verschwörungstheorien" ablehnt.

Gruß

Fisher
 
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

Zitat: "Da muss der, der etwas behauptet stichhaltig und unwiederlegbar beweisen dass es so ist wie es behauptet wird."

Dann erklär mir bitte mal Wissenschaftlich, wie zwei Hochhäuser im freien Fall zusammenstürzen können, sich teilweise in Luft bzw. Staub auflösen und das bei einer, von offizieller Seite mit 1000°C angegebenen Hitzeentwicklung, die Stahl nur verformen, jedoch nicht zum schmilzen bringen kann???

Danke @spechthehut für Deine Worte.
Natürlich könnte ich es mir leicht machen und nichts schreiben. Ich weis, dass mich der Großteil als Verschwörungstheoretiker ansieht und ich mir dadurch keine Freunde verschaffe. Aber ich bin ehrlich. Ich kann auf Mensch in meinem Dunstkreis verzichten, die die Augen vor der Wirklichkeit verschliessen, von daher stehe ich über der Sache. Die meisten Verschwörungstheorien werden im Laufe der Zeit durch die Wahrheit ersetzt und das ist dabei das Wichtigste. Ich weis, dass ungefähr 80% der Weltbevölkerung mit der Wirklichkeit nicht klar kommen, denn vieles, was ich Verschwörungstheoretiker schreiben ist harter Tobak, aber so ist nun mal das Leben und wenn die Masse mit ihrem Wirklichkeitsempfinden an Grenzen stößt machen sie die Schotten dicht und beschimpfen einen.
Mittlerweile sehe ich es als Anerkennung an, dass man mich Verschwörungstheoretiker schimpft, denn somit hebe ich von der gewöhnlichen Masse ab ;-)
Ich war noch nie Mitläufer und bin meine eigenen Wege gegangen, lach.
Warum schreibe ich aber dies in diesem Forum? Ein Grund ist der, dass viele einfach garkeine Zeit zum Nachdenken und erstrecht keine Zeit zum recherchieren hat, hier bekommen sie wenigstens einen kleinen Einblick über das was im hintergrund passiert und in der normalen Main-Shit-Presse so nie präsentiert bekommen.

@fun7, Hunchback1000 mit mattmasch auf eine Stufe zu stellen würde ich so schnell nicht machen. Hunchback1000 diskuttiert im normalen Rahmen und unterscheidet sich von mattmasch dadurch, dass er keine vorgefertigten, leicht anpassbaren Textblöcke benutzt. Lies Dich mal quer durch andere Sat-Foren durch und halte Ausschau nach einem User mattmasch und vergleiche ;-). Unverfängliche Fragen werden mit unverfänglichen Antworten beantwortet, alles andere, was auch nur den Anschein für eine Verschwörung oder auch nur eine negative Meinung oder Haltung, im Bezug auf Regierungen oder Wirtschaft hat, da schlägt er erbarmungslos zu.
Hunchback1000 schreibt seine Meinung genauso, wie jeder andere auch und fällt mir nicht ungewöhnlich bzw. negativ auf. Wie gesagt im Gegensatz zu mattmasch.

Gruß
claus13
 
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also mir war klar vorm Fernseher am 11 Sep das die Gebäude einstürzen werden.
Die Bauweise Stahl hat keine Tragfähigkeit unter der Hitze. Wenn Ihr mal ein ausgebranntes Haus seht, sagte schon immer ein Kumpel von mir ist Zimmermann, Holz ist schwarz, die Eisenträger biegen sich immer durch und verlieren an Tragfähigkeit. bei den Gebäude war ja auch noch viel Gewicht oben drauf. Ich habe vorm Fernseher schon gesagt das ist Selbstmord.

Die Hochbauweise wird in 150 Jahren noch zu weiteren Probleme führen, eigentlich müssen alle Gebäude spätestens dann abgerissen werden. Stahlbeton Bauweise ist nur für maximal 200 Jahre ausgelegt. Baustaub gibts auch dann und viele Tote hast schon während der Bauphase. Von denen redet jedoch keiner.
 
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

Bei dem Vergleich Holz vs. Stahl muss ich Dir recht geben. Stahl verliert ab einer Temperatur von 600°C ca. 50% seiner Festigkeit, bei 1000°C hat es noch ca. 10%. Wie kommt es jedoch zum freien Fall. Bei einem freien Fall müssten sich die unteren Stockwerke zuerst in Luft auflösen, damit es überhaupt zu eine freien Fall kommen kann. Wenn man zusätzlich berücksichtigt, dass untere Stockwerke noch nicht gebrannt bzw. die große Hitze entwickelt haben, so kann es niemals zum freien Fall kommen. Wenn Stahl nicht schmilzt, dann kann es sich höchstens verformen und brechen, aber niemals auflösen. Wenn man nun berücksichtigt, dass sich der Stahl nur verformt und dann gebrochen wäre, dann hätte das Hochhaus spätestens nach der halben Fallhöhe nach einer Seite wegkippen müssen, was auch nicht geschah.
Ich bin selbst auf dem Bau groß geworden und müsste heute zig Krebsarten haben, nachdem was ich schon alles eingeatmet habe, auch Asbest.

Wo sind die wissenschaftlichen Beweise, dass es möglich ist, einen freien Fall aufzubauen, wenn vor einem noch sämtliches Material vorhanden ist. Das Ganze ist unmöglich und dass beide in so einer kurzen Zeit hintereinander zu Boden fallen ist ebenfalls unmöglich. Es gibt mehrere Hochhäuser die über mehrere Tage gebrannt haben und diese blieben stehen?!
Ich bleib dabei, es war eine False-Flag-Operation um die Menschheit auf Linie zu bringen, damit sie ihren, von Kennedy verratenen Plan umsetzen können. Vor dem Hintergrund der Sicherheit wird eine ganze Welt mit Überwachung und faschistischen Methoden überzogen.

Gruß
claus13
 
AW: Terroranschlag auf das World Trade Center: Zahl der krebskranken Retter von 9/11

...das Stahlskelett ist mit Hitzeschutzfarben und anderen Materialien beschichtet.
Diese Beschichtung ist durch den Einschlag der Flugzeuge zerstört worden, und damit der Stahl den Flammen und der Hitze ausgesetzt.
Wenn sich in dieser Etage die Eisenträger verformen und ihre Tragkraft verlieren, reißen die Punkte wo die Stahlbeton decke eingehangen ist.
Damit stürzt die gesamte Decke eine Etage tiefer (mitsamt allem was da steht und montiert ist), dieses Gewicht und und Fallhöhe trägt aber die untere Decke auf keinen Fall, und so hat man den schönsten Dominoeffekt.

Aber Glaube nur weiter an solche Verschwörungen.
 
Zurück
Oben