Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telewizja na kartę (TNK) Atevio 7000 Enigma2

ah ok.
au ist bereits in der oscam.user an au=1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

habe nun 15 minuten gewartet mit tvn, bisher tut sich nichts
 
Hey akrolek2, das ist klar! scam für sh4 bosen habe ich bisher nicht gefunden...
 
OK, dann nehmen wir mal noch den Hinweis von @karolek2 auf und aktivieren die Karte mal neu. Hierzu trag bitte in der oscam.dvbapi folgendes noch ein
P: 0B00 1
Die 1 nimmst du bitte wieder raus, wenn die Karte Updates bekommen hat oder du versuchst die Karte mit Scam zu aktivieren wie es bereits @andic in Post #17 geschrieben hat.
Solange die Karte keine Verlängerung bekommt bleibt es duster.

Grüße

Kermit

Edit: Nimm aus deinem Logfile bitte die Seriennummer deiner Karte raus!
 
@kermit04, ich habe den eintrag gemacht. ich vermute das kann noch etwas dauern, bis die karte neu aktiviert ist?
Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich kann dir leider nicht garantieren, dass es auf diesem Weg funktioniert.
Der Eintrag in der oscam.dvbapi priorisiert die Caid 0B00 und die 1 dahinter soll eigentlich dafür sorgen, dass der Sender trotzdem an die Karte weiter geleitet wird auch wenn die Karte abgelaufen ist. Wir müssen jatzt mal abwarten bis EMMs geschickt werden. Wenn das nicht hilft, bin ich mit meinem Latein am Ende.

Grüße

Kermit
 
ja aber ohne eure hilfe war ich schon am anfang am ende. also hier schon mal ein großes danke schön an alle beteiligten. hatte zuvor eine dm500, da war tnk mit cccam absolut problemlos. und nu bin ich so zu sagen oscam anfänger. wäre die aktivierung mit scam noch eine option? wobei ich bisher auf die schnelle kein scam für sh44 boxen gefunden habe.
 
Hast du die DM500 noch und könnte man über sie die Karte wieder aktivieren?
Eine Karte über OScam zu aktivieren ist schwieriger als sie mit Updates zu versorgen.

Grüße

Kermit
 
Hallo!

Du kannst noch newcamd Server im Oscam aktivieren.
Mgcamd istalieren,au in Mgcamd einstellen,Mgcamd als abnehmer der oscam ektivieren,und auf ativation warten.

Gruss
 
Zurück
Oben