Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telewizja na kartę (TNK) Atevio 7000 Enigma2

@karolrek, danke für den tip, aber das hört sich nach viel aktion an. ich warte am besten noch die oscam aktivierung ab, vielleicht gehts ja...
 
Hab meine TNK Karte seit 5 Mon. am laufen - ohne Probleme.

Vieleicht helfen dir meine Configs

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab zwar meine in der Fritzbox am laufen aber das sind nur Kleinigkeiten die du ändern mußt.

Gruß
 
@boggi

Dein TNK Service heißt falsch....nenn den nur tnk und dann gehts auch.
Ich frage mich manchmal Ernsthaft ob jemand auch in die Logs schaut, die da gepostet werden -.-
INVALID SID hat nichts mit der Aktivierung der Karte zu tun!!
 
hey leute ich habe endlich den grund gefunden:
ich habe in die oscam.whitelist folgenden Eintrag ergänzt und schon wurde es helle:

#TNK 13E w:0B00:000000::::47,4E

ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR EURE HILFE!!!

so jetzt gibt es für mich die nächste herausforderung: die karte mit oscam zu sharen und per cccam client zuzugreifen.
 
Schau dir doch mal meine Configs an, ich hab die ja auch im share mit Oscam.

Gruß
 
AW: Telewizja na kartę (TNK) Atevio 7000 Enigma2

Moin,
ich krame das thema hier nochmal raus. Habe meine TNK auf Smart HD (0B01) umgestellt und nun stürzt die Karte ab und an ab. Wie habt ihr die Easymouse eingestellt ? Meine war auf unten,unten,unten,unten, heute habe ich auf unten,unten,oben,-->6mhz umgestellt und es schein stabiler zu sein. Hat den jemand eine ahnung wie viele client maximal auf der tnk möglich sind ? ecm's bei mir sind ca. 700ms, wenn ich bild im bild habe ca. 1400ms. Keine Kästchen oder aussetzer.

MFG
 
Zurück
Oben