Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Teletext Plugin lässt sich nicht unter Agonis auf der eco+ installieren

Breier

Newbie
Registriert
24. Juli 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe das Image 5.0.3 von Agonis aufgespielt, kann jetzt aber nicht das Plugin enigma2-plugin-extensions-teletext für Teletext installieren. Wer kennt das Problem und hat eine Lösung?
 
AW: Teletext

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe eine unibox hd eco+.
 
AW: Teletext

attachment.php
Nappy08

Thread aus dem HDx-Bereich in den eco+-Bereich verschoben. Außerdem habe ich den nichtssagenden Threadtitel angepasst.
 
AW: Teletext Plugin lässt sich nicht unter Agonis auf der eco+ installieren

teletext ist doch normal automatisch in jedem image dabei, wenn man die taste TEXT drückt oder nicht?
 
AW: Teletext Plugin lässt sich nicht unter Agonis auf der eco+ installieren

Hatte ich auch gedacht, aber offensichtlich ist das nicht so. Wenn ich die Taste TEXT drücke, passiert gar nichts.
 
AW: Teletext Plugin lässt sich nicht unter Agonis auf der eco+ installieren

hallo

Habe mal bei meiner Eco+Kabel probiert,und es ist so das wenn man die Text Taste drückt.
Erst nach einigen versuche die Seite aufgeht,man sieht auf den Display immer 000 wenn man die Taste drückt.
Habe es auf ARD und ZDF HD probiert,und wenn die Seite 100 auf ist gehen auch die Farbtasten.

gruss langer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teletext Plugin lässt sich nicht unter Agonis auf der eco+ installieren

Vielen Dank, aber auch das ist es nicht. Die Seite geht auch nach vielen Versuchen gar nicht erst auf. Wenn ich die TEXT-Taste drücke, dann erscheint bei mir oben rechts die weiße Hand im roten Sechseck, die mir sagt, dass die Option gar nicht verfügbar ist. Beim Drücken auf die blaue Taste komme ich in ein Menü, wo ich eine Erweiterung auswählen kann (1 - Netzwerk neu starten, 2 - CrossEPG Downloader usw.).
 
AW: Teletext Plugin lässt sich nicht unter Agonis auf der eco+ installieren

hallo

Ja die Hand hatte ich auch,aber kommt bei dir im Display auch zbs beim drücken der Text Taste ARD HD und 000.
Es kommt also ein Befehl der Taste,hast du auch mal schnell 2 mal gedrückt und vil etwas warten.

Das mit der Blauen Taste ist eine andere Box sorry

gruss langer
 
AW: Teletext Plugin lässt sich nicht unter Agonis auf der eco+ installieren

Ja, wenn ich auf ARD HD zweimal schnell die TEXT-Taste drücke. dann erscheint im Display 000. Ich habe dann ca. drei Minuten gewartet, aber es änderte sich nichts mehr. Es erschien kein Videotext, und das Display blieb auf 000.

Danke und viele Grüße Breier
 
AW: Teletext Plugin lässt sich nicht unter Agonis auf der eco+ installieren

Ich habe jetzt mit viel Geduld immer wieder zweimal schnell die TEXT-Taste gedrückt und irgendwann erschien auf dem Videotext von ARD HD die Seite 100. Herzlichen Dank!! Auch bei anderen Sendern kam jetzt beim Drücken der TEXT-Taste sofort der Videotext. Wenn der Fernseher aber ausgeschaltet und wieder angeschaltet wird, dann beginnt das Geduldsspiel erneut von vorn. Ist das ein Bug oder gibt es eine stabile Lösung?

Nochmals herzlichen Dank

Breier
 
Zurück
Oben