1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Telefonbuch Navigon 8110 update 8310 mit Samsung GT-S8500 (Wave) abgleichen?

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von frafue, 10. Oktober 2011.

1. frafue

frafue Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne mein Navigon 8110 update 8310 über Bluetooth mit dem Samsung GT-S8500 (Wave) als Freisprecheinrichtung nutzen. Leider wird das Telefonbuch nur mit irgendwelchen Zahlen ausgelesen und auch im Falle eines Anrufes so angezeigt.
    Auf der HP von Navigon finde ich leider keine Hilfe, deswegen hier mal in den Raum geworfen.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Underground

Underground Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    AW: Telefonbuch Navigon 8110 update 8310 mit Samsung GT-S8500 (Wave) abgleichen?

Hallo frafue
    Das ist ein Anzeichen dafür, das dieses Telefon nicht unterstützt wird. Da musst du leider mit leben, da dieses Navi von Navigon nicht mehr supportet wird.

4. frafue

frafue Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Telefonbuch Navigon 8110 update 8310 mit Samsung GT-S8500 (Wave) abgleichen?

Vielen Dank für die Antwort, ich hätte mich doch etwas mehr über eine positive gefreut .... ;-)

Diese Seite empfehlen