1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Telefonbuch Navigon 8110 update 8310 mit Samsung GT-S8500 (Wave) abgleichen?

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von frafue, 10. Oktober 2011.

  1. frafue
    Offline

    frafue Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne mein Navigon 8110 update 8310 über Bluetooth mit dem Samsung GT-S8500 (Wave) als Freisprecheinrichtung nutzen. Leider wird das Telefonbuch nur mit irgendwelchen Zahlen ausgelesen und auch im Falle eines Anrufes so angezeigt.
    Auf der HP von Navigon finde ich leider keine Hilfe, deswegen hier mal in den Raum geworfen.

    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    22.767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Telefonbuch Navigon 8110 update 8310 mit Samsung GT-S8500 (Wave) abgleichen?

    Hallo frafue
    Das ist ein Anzeichen dafür, das dieses Telefon nicht unterstützt wird. Da musst du leider mit leben, da dieses Navi von Navigon nicht mehr supportet wird.
     
    #2
  4. frafue
    Offline

    frafue Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Telefonbuch Navigon 8110 update 8310 mit Samsung GT-S8500 (Wave) abgleichen?

    Vielen Dank für die Antwort, ich hätte mich doch etwas mehr über eine positive gefreut .... ;-)
     
    #3

Diese Seite empfehlen