Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Teil I - Supportthread iGO8 & Primo & NextGen: Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Hallo,ich bin Neu,wo und wie kann ich für Falk 620 LMU Blitzerwarner Herunterladen und inst.?Ich kenne mich nicht gut aus!
Danke
 
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Hallo-so neu bist Du ja auch nicht mehr!
Ich glaub hier bist Du falsch.Schau doch mal da nach!
Link Removed
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8 Blitzerdaten Speedcam.txt

kann mir jemand sagen wo ich blitzerdaten für mein navi her bekomme firma igo premio danke schonmal vorab.
 
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

2 Fragen zu den speedcam Dateien.
1. Dateien zusammenführen
Beispiel: Ich habe mir die Dateien
speedcam_A.txt und speedcam_D.txt
ausgesucht und in den entsprechenden Ordner bei IGO geschoben. Vorher dort alles gelöscht was dort zu finden war.
Igo ignoriert diese Zusammenstellung, mit dem Ergebnis, daß ich garnichts mehr angezeigt bekomme.
Habe ich nur eine Datei drin nimmt IGO seine Arbeit wieder auf.
Meine Frage, wie kann ich mehrere Dateien zu einer zusammenführen?
2. Mobile Blitzer
6.03040,50.98906,5,50,0,0 ... ist hier mit der Ziffer 5 gekennzeichnet = einfach zu finden
6.03132,51.77517,1,70,0,0
6.03132,51.77517,1,70,0,0
6.03388,50.76865,5,30,0,0
6.03553,50.77294,5,30,0,0
6.03839,50.72609,5,30,0,0
6.03972,50.77478,5,30,0,0
6.03972,50.83639,1,50,0,0
6.04090,50.77459,5,30,0,0
mobile Blitzer füllen die Verlauf der Straße teilweise so extrem, daß dort 10 Blitzer auf 100m auftauchen.
Ich möchte die Liste also von den mobilen Blitzern entschlacken/befreien.
Welche Möglichkeit gibt es hier daß auf relativ einfache Weise zu machen.
Jede einzelne Zeile aufsuchen und Löschen ist eine Sisyphusarbeit.
Gibt es da eine einfachere Möglichkeit?
 
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Hallo gerco,

du kannst doch unter Audio und Warnungen/Warnpunkteinstellungen/Arten von Warnungen die von dir nicht gewünschten deaktivieren (z.B. Mobiles Radargerät)!
 
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Das ist aber nur die halbe Miete.
Jeder Eintrag, damit natürlich auch die mobilen Blitzer, füllen unnütz meinen RAM und machen das System damit unnötig angsamer.

@gerco

Vollzitat entfernt, da Beitrag unmittelbar davor. Board Regeln beachten!
Overkill4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

iGO Blitzer
-->Update<--

DACH
/ Western Europe / Eastern Europe /
Europe / World

----------------------------------------------------------------------------------------------
iGO Blitzer
nur mobil
DACH
Deutschland/ Österreich/ Schweiz

klick
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

@gerco
zu 1
Dateien zusammen führen:

Ganz einfach: Du machst aus zwei speedcam.txt Dateien, eine.
Das heißt, du kopierst z.B. den Inhalt der mobilen speedcam.txt ganz oder teilweise in die speedcam.txt mit den festen Blitzern. Oder umgekehrt. Danach startest Du die bekannte Installationsroutine.
Da viele eine speedcam.txt ohne mobile haben möchten, biete ich sie hier auch getrennt an.

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Hallo zusammen,

ich hab mir von "xtra" die aktuellen Speedcam.txt Dateien runtergeladen und die Europe.txt auf mein Igo Primo Navi (Clarion NX404e) gezogen. In Deutschland funktioniert soweit auch alles wunderbar, nur in Frankreich werden mi keine angezeigt..
Da ich in Grenznähe Wohne und sehr oft in Frankreich unterwegs bin wäre mir das sehr wichtig.
Hab auch schon mit HxD versucht die _SUI in _XYZ zu ändern, das scheint wohl auch funktioniert zu haben die Blitzer in der Schweiz, z.B. Schaffhausen werden mir aber trotzem nicht angezeigt.

Vllt weiß hier jemand ja einen Rat...

Grüße Freddy
 
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und wollte mich schon mal vorab bei euch bedanken!!

lg aus Wien :)

*Edit*
Ist das normal, dass er 1x "Radar naht" sagt, dann paar Sekunden später nur "Radar" und beim Radar dann nochmals "Radar"?
3x brauche ich keine Warnung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Hi xtra, erstmal danke für das tolle Blitzer-Angebot von dir :) Einfach nur TOP!
Wollte jetzt die "normalen" Blitzer und die mobilen in einer Datei zusammen führen, da habe ich bemerkt mobilen sind in einer update.spb (? gerade unser was die Schreibweise betrifft).
Kopiere ich die auch einfach in den speedcam-Ordner oder wie verfährt man damit?

Grüße
 
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Einfach die speedcam.txt Datei mit in den Order kopieren und das Programm neu starten. Wird die SPeedcanDataBase (spdb Datei) erneuert.

Edit
Ich hab etwas übersehen.
Eine .spb Datei kann auch geteilt sein. Das ist eine schon konvertierte Speedcam.txt die man in ein leeren Ordner (Inhalt löschen!) kopieren kann.
Da muss ich ganz ehrlich sagen das ich nicht weiss wie man eine .spb (feste Blitzer) komplettieren (mit mobile Blitzer oder andere Länder) kann, also ob da zwei oder meht .spb in einen speedcam Ordner passen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Läuft auf meinem Becker Transit LMU 70 :good: Dankeschön!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben