1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Technista Digit HD8-C - Frage zur Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von snowman22222, 2. Februar 2012.

  1. snowman22222
    Offline

    snowman22222 Newbie

    Registriert:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe einen Film auf meinen Stick aufgenommen, habe ihn dann auf meine Festplatte kopiert, womit ich sonst immer aufnehme. Nun kann ich aber den Film nicht abspielen, da er nicht angezeigt wird. Was muss ich tun, damit ich den Film von der Festplatte sehen kann?

    Gruß snowman
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. David Lang
    Offline

    David Lang Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Technista Digit HD8-C - Frage zur Aufnahme

    Hallo snowmann22222,

    Das sind noch etwas wenig Informationen.

    1. beide Aufnahmemedien selbes Dateisystem?
    2. kannst Du den Film auf dem Stick sehen, oder ist die Aufnahme schon auf dem Stick defekt?
    3. Ist der Kopiervorgang 100% abgeschlossen worden?
    4. Will die Aufnahme auf der Festplatte starten, oder erscheint sie erst gar nicht in der Auswahl?

    David
     
    #2
  4. snowman22222
    Offline

    snowman22222 Newbie

    Registriert:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Technista Digit HD8-C - Frage zur Aufnahme

    Hallo, beide Aufnahmen haben das gleiche System, ich kann den Film sowohl auf der Festplatte als auch auf den Stick sehen. Ich kann ihn halt nur nicht vom Technisat aus auf der Festplatte sehen, er zeigt mir nur die Filme,die ich direkt auf die Platte aufgezeichnet habe.

    Gruß Jens
     
    #3

Diese Seite empfehlen