Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technista Digit HD8-C - Frage zur Aufnahme

snowman22222

Newbie
Registriert
12. Januar 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe einen Film auf meinen Stick aufgenommen, habe ihn dann auf meine Festplatte kopiert, womit ich sonst immer aufnehme. Nun kann ich aber den Film nicht abspielen, da er nicht angezeigt wird. Was muss ich tun, damit ich den Film von der Festplatte sehen kann?

Gruß snowman
 
AW: Technista Digit HD8-C - Frage zur Aufnahme

Hallo snowmann22222,

Das sind noch etwas wenig Informationen.

1. beide Aufnahmemedien selbes Dateisystem?
2. kannst Du den Film auf dem Stick sehen, oder ist die Aufnahme schon auf dem Stick defekt?
3. Ist der Kopiervorgang 100% abgeschlossen worden?
4. Will die Aufnahme auf der Festplatte starten, oder erscheint sie erst gar nicht in der Auswahl?

David
 
AW: Technista Digit HD8-C - Frage zur Aufnahme

Hallo, beide Aufnahmen haben das gleiche System, ich kann den Film sowohl auf der Festplatte als auch auf den Stick sehen. Ich kann ihn halt nur nicht vom Technisat aus auf der Festplatte sehen, er zeigt mir nur die Filme,die ich direkt auf die Platte aufgezeichnet habe.

Gruß Jens
 
Zurück
Oben