1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Technisat SkyStar USB 2 HD CI und Unicam 3.0

Dieses Thema im Forum "Unicam 3.0" wurde erstellt von Ballerman23, 16. Oktober 2013.

  1. Ballerman23
    Offline

    Ballerman23 Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Technisat SkyStarTechnisat SkyStar USB 2 HD CI USB 2 HD CI

    - - - - - - - - - -

    Technisat SkyStar USB 2 HD CI geht nicht, Modul wird nicht angezeigt, weder mit Progdvb, noch watchtTV noch originalsoftware, schade

    Vielleicht wird des ja noch nachgebessert, habe viele Bekannte die auch die USB Variante haben für Computer, alle anderen Cams Laufen nur des Unicam EVO 3.0 nicht
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bevatron
    Offline

    bevatron Elite Lord

    Registriert:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    2.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Germany
    AW: Welche TVs und Receiver laufen mit dem Unicam Evo und Unicam Twin?

    Kannst du bitte noch sagen welche anderen Module laufen und mit welcher Firmware du das alles getestet hast?

    Danke
     
    #2
  4. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Welche TVs und Receiver laufen mit dem Unicam Evo und Unicam Twin?

    Kann ich nicht bestättigen! Geht hier in dem Gerät! DVBviewer Pro wird genutzt!
     
    #3
    bevatron gefällt das.
  5. Ballerman23
    Offline

    Ballerman23 Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche TVs und Receiver laufen mit dem Unicam Evo und Unicam Twin?

    Habe software gewechselt, mit Pacific_v3.17 gehts, hatte troja318 drauf, nach deiner Info, dass es gehen soll, gleich programmer gekauft, umgeschrieben, und nun kann ich auch bestätigen, super.

    Danke für deinen Tip, konnte aber in der Liste die Karte irgendwie nicht finden (Kompatible) deswegen hatte ich auch nicht groß probiert,
     
    #4
  6. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Technisat SkyStar USB 2 HD CI und Unicam 3.0

    Ich habe mal einen Thread daraus gemacht, da die Posts so in dem anderen Thread nichts zu suchen haben!
     
    #5
    Ballerman23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen