1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Technisat S1+ - ein paar Fragen!

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von W00t, 31. Mai 2011.

  1. W00t
    Offline

    W00t Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,

    Ich habe zu den Receiver ein paar Fragen. Ich spiele mit dem Gedanken, mir Sky zu holen. Jetzt muss ich leider mir ein Receiver dazu kaufen, da mein TV nur nen CI schacht hat. Ich habe bissl im Inet rum gestöbert und bin auf den receiver gestoßen.
    Laut Beschreibung soll man damit durch USB-Schnittstelle einfach seine Filme aufnehmen koennen. Die frage ist jetzt, wenn ich auf Sky nen film habe, kann ich den problemlos mit DVRready einfach auf eine Externe Festplatt aufnehmen und bielig anschaun?
    Dann besitzt der Receiver noch Timeshift, kann ich da bei allen Programm das nutzen? dh bei Sky z.b Bundesliga oder sogar einfach wenn ich auf ARD nen Tatort schaue?
    Ich bin auf dem Gebiet so ein bisschen unsicher.


    mfg.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. schnabel2
    Offline

    schnabel2 Newbie

    Registriert:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Technisat S1+ - ein paar Fragen!

    ja geht nutze eine SKY V13 mit einem Unicam und läuft stabil
     
    #2
    W00t gefällt das.
  4. W00t
    Offline

    W00t Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Technisat S1+ - ein paar Fragen!

    Unicam? ähm wäre cool wenn du mir das alles erläuterst. Bekomm ich wenn ich bei Sky frage die Sky V13 card oder muss ich bei der bestellung was beachten?
     
    #3

Diese Seite empfehlen