Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat PR-K mit ANA HILFE

Eisenhauer

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo habe ein Technisat PR-K Receiver und wollte fragen ob ich die mit einer ana hell bekomme ??

weil habe mir nähmlich heute eine bestellt

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

mfg
 
AW: Technisat PR-K mit ANA HILFE

Ja solltest du damit hell bekommen.Lese dich bitte im RSA-Kartenbereich ein.Dort wirst du alle Antworten auf deine Fragen finden.Falls nicht melde dich nochmal.
 
AW: Technisat PR-K mit ANA HILFE

ok danke für die info und wie beschreibe ich das ding ??
 
AW: Technisat PR-K mit ANA HILFE

das wird alles im bereich den olaf dir genannt hat beschrieben!!!
 
AW: Technisat PR-K mit ANA HILFE

ok danke werde dort mal mein glück versuchen
 
AW: Technisat PR-K mit ANA HILFE

Muss aber mal sagen das ich einen Techisat digital PR-K habe hoffe da ändert sich an der sache nichts
 
AW: Technisat PR-K mit ANA HILFE

didem ist ne andere RSA-karte!so ähnlich wie die ana!du verstehst???
 
AW: Technisat PR-K mit ANA HILFE

achso ok danke dir was ist eigentlich die beste karte ??
 
AW: Technisat PR-K mit ANA HILFE

kann man so nicht sagen!kommt immer drauf an was du willst!
es ist z.b so das cerebro mal ne zeit lang tot war!sind aber in letzter zeit wieder stark am kommen!
 
AW: Technisat PR-K mit ANA HILFE

wenn ich nur prem empfangen will oder besser noch kabelfernsehen(ish)habe ist die ana wohl zur zeit das a und o!!!
 
Zurück
Oben