Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat DIGIT HD8-C + Sky V13

Opp2k2

Ist oft hier
Registriert
5. August 2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo,

ich suche für meinen Vater, der einen Technisat DIGIT HD8-C besitzt ein neues Modul. Er hatte vorher eine S02 Karte, die von Sky in eine V13 getauscht wurde. Wichtig ist das das Modul auch die Karte updaten kann, so das Sky nicht irgendwann schwarz wird. Super wäre auch, wenn das Modul die V14 Karte von Sky lesen könnte, man weiß ja nicht ob Sky die Karte wieder tauschen will.

Also noch mal die Eckdaten:

- Technisat DIGIT HD8-C
- Kabelanschluss
- Sky V13 evt. V14
- Sky Karte muss vom Modul upgedatet werden
- Programmer ist schon vorhanden

Ich danke euch schonmal für die Hilfe.

Gruß Opp
 
AW: Technisat DIGIT HD8-C + Sky V13

Es kann ja sein, das die unicam Module irgendein Nachteile gegenüber der Allcam Module hat.

aber dann werde ich mal versuchen meine Module los zu werden!
 
AW: Technisat DIGIT HD8-C + Sky V13

Ich weiß nicht wie es bei dir finanziell aussieht aber wäre es nicht schlauer zuerst einmal ein Testlauf mit 2 Unicams zu machen und wenn es läuft, erst dann die anderen beiden Module loswerden??
Also am besten bestellen, testen und dann entscheiden, so verbrennst du wenigstens kein Geld, falls es nicht klappen sollte.
 
Zurück
Oben