Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat-Digi Corder S2

AW: Technisat-Digi Corder S2

Hi Schnauke.

Hab hier im FOrum deine Beitrage zum Thema Digicorder T-Rey usw... gelesen... Habe vor mir den Digicorder zu holen aber mit dem ganzen Zubehör kenne ich mich garnicht aus :(.

Vielleicht kannst du mir bei meinen vielen Fragen helfen!? Würde mich freuen wenn wir mal im ICQ oder Skype oder TS2 wie auch immer mal unterhalten könnten.

MfG
Chris
 
AW: Technisat-Digi Corder S2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zusammen, bin Neuling mit (noch) wenig Erfahrung...

Nun aber gleich zu meiner Frage: Hab schon länger einen DigiCorder S2 und auch ein Common Interface (steht leider nur groß Cyptoworks drauf). Ich hoffe, dass das Ding auch Nagravision kann. Sollte es eigentlich, da ich es mal beim mediamarkt geholt habe für P...
Ob, mein CI Nagravision kann möchte ich nun testen, indem ich mir eine Loadercard, wie Schnauke oben beschrieben hat, besorgen.

Bekomme ich PW mit jedem beliebigen CI (das Nagravision unterstützt) und dieser Loadercard zusammen mit dem TRex Proggi hell? Oder muss ich da aufpassen, damit die Teile zueinanderpassen...

Gibt es erwähnenswerte Alternativen zur T-REX LOADERCARD PCB (siehe Link in Schnaukes Post)

Vielen Dank für eure Mühe hier!!!

Match
 
AW: Technisat-Digi Corder S2

Bevor ich mir ne T-Rex Karte zu lege läuft das eigentlich momentan noch??

Danke für eure schnelle Hilfe. PS. is ja momentan eh BL Sommerpause :105:
 
AW: Technisat-Digi Corder S2

Geht mit Technisat S1 Predassaur 2.28 auch AC3?? Also bei 2.26 geht es noch nicht. Oder muss man da noch eine diverse Einstellung machen.
Bitte Sagt jetzt nicht im Menü auf AC3 umstellen.;-)

Gruß Tobi
 
Zurück
Oben