Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme Technisat Isio S2 -> Unterschiedliche Formate ?

Registriert
21. Mai 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich habe leider folgendes Probleme bei der Aufnahme meines Technisat Isio S2.

Er nimmt brav auf ( USB und auch neuerdings auf mein NAs), auch das Abspielen funktioniert ( bis auf wengie Ausnahmen) ABER :

Ich kann leider auf anderen Geräte ( anderer Fernseher in einem anderen Zimmer) nur ein Bruchteil von den aufgenommenen Filmen/Serien anschauen, den Rest kann ich nur über den Technisat Isio S2 anschauen.

-> Nimmer dieser in unterschiedlichen Formate auf ?

Das Verhalten ist unabhängig ob ich auf USb oder auf Nas aufnehme, auch konnte ich nicht reproduzierne wann der Technisat ein anderes Format aufnimmt ( HD Programme gehen einmal, einmla nicht auf anderen Geräten)

Habe in eminer Verzweiflung schon einen anderen Technisat Receiver gekauft, leider dasselbe Verhalten auch dieser konnte nur ein Bruchteil "lesen"....

-> Mein Ziel wäre dass ich alle aufgenommenen FIlme auch auf einen anderen Gerät schaun kann, kann ja nicht sein will vermeiden dass ich mir noch einen zweiten ( teuren) Technisat Isio S2 kaufen muss.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar, hoffe es kann mir wer weiterhelfen,,


Vielen Dank einstweilen
Seawolf
 
AW: Aufnahme Technisat Isio S2 -> Unterschiedliche Formate ?

M.w speicher der isio einen ganz normalen ts.
 
Zurück
Oben