Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BCM SoC ist da verbaut, (hab den STB nicht gesehen), aber wen bei dir bypass vorhanden ist, dann viel spaß.

Cau Adas
 
Die einzelnen Firmware Versionen stehen, meine ich zumindest, im icord Forum zum download, auch wenn sie nicht mehr ausgestrahlt werden.
 
Das nützt dir aber nichts. Weil man beim PDR Icord HD eine Software nur OTA installieren kann. Der USB Anschluss ist inaktiv, und somit nutzlos.

Gruß

Gesendet von meinem SM-T830 mit Tapatalk
 
Glaub ich jetzt mal nicht, denn im icordforum kannste die 1.00.38 runterladen.
Sei es drumm.. die Frage ist eher ob der Teil, der overcrypt macht in dieser Firmware ist.. oder in einem anderen Bereich.. gibt ja mehrere Möglichkeiten...
 
Nein, die 1.00.38 ist für den iCord HD. Die sky geeignete Kiste ist aber der PDR iCord HD.

Ob man ein Firmware-File per USB einspielen kann, hat noch nie jemand ausprobiert. Der USB-Port ist zwar im laufenden Betrieb nicht aktib. Zu anfangs aber kann es aber schon sein, dass er ein HDF-File mit der Firmware annimmt.
 
Ich habe die Kiste mal auseinandergebaut und auch flaschen über USB probiert, aber leider kein Erfolg.
Auf der Platine sind zwei UART Steckplätze. Das wäre vielleicht ein Ansatz. Oder über den VNC Port 5900
der bei älteren Firmware noch ein paar Lücken aufweist.
 

Anhänge

  • IMG_2689.jpg
    IMG_2689.jpg
    720,1 KB · Aufrufe: 212
wird serial mit nem Speziellen Loader von Humax gehen wie bei den alten Humax Kisten so wurde es von Humax immer gemacht.
 
Hast Du da infos zu eventuell ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geh fest... TC hat mir gerade ne V13 geschickt, als Ersatz für die V14... oO
Gleich mal schauen ob sich damit alle meine Probleme fürs Erste gelöst haben... wenn ich sie denn hell bekomme...
 
Zurück
Oben