Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Taste "0" - Greenscreen

AW: Taste "0" - Greenscreen

Bestimmt. Die sind aber grad beschäftigt. Bauen irgendwas um. Gibt ja auch im Moment keine NightlyBuilds.
Du kannst auch wahlweise openATV flashen. Da gibts den Bug nicht
 
AW: Taste "0" - Greenscreen

Das Problem hatte mein Vater mit seiner Quad auch allerdings kam das erst nach dem er eine Software Aktualisierung gemacht hat. Habe ihm nun Open ATV 4.0 geflasht dort existiert das Problem nicht aber vielleicht bringt bei dir auch ein neu Flash etwas


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Taste "0" - Greenscreen

Ja kannst ja berichten ob der Fehler weiter besteht allerdings kann ich dir Open ATV 4 auch nur wärmstens empfehlen habe es selbst auf meiner Quad und mein Vater auch und hatten beide vorher Open mips drauf und ich muss sagen ich bin mehr als nur zufrieden mit Open ATV finde es sogar besser als Open mips aber das liegt immer im Auge des Betrachters


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Taste "0" - Greenscreen

das ist kein Bug in OpenMips sondern ein Bug im Softcammanager! Und Softcam support gibt es genau wie bei ATV nicht mehr auf regulären Weg!
 
AW: Taste "0" - Greenscreen

Was hat die Taste 0 mit dem softcammanager zu tun? Verstehe ich jetzt nicht ganz


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Taste "0" - Greenscreen

Das verstehe ich jetzt auch nicht. 0 war doch immer "zurück zum vorherigen Sender"?
 
AW: Taste "0" - Greenscreen

Genau der quickzapp Button. Blau oder Grün oder der gleichen wurde ich verstehen aber 0?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Taste "0" - Greenscreen

hat was mit der Zaphistory zu tun!

Wenn man einen anderen Softcammanager benutzt (einen gefixten) dann gibt es das Problem nicht mehr!
 
AW: Taste "0" - Greenscreen

Naja der Zusammenhang erschließt sich mir trotzdem nicht ganz was die zaphistory mit softcammanager zutun hat aber ok wenn du das sagst wird das schon stimmen allerdings wie oben erwähnt habe ich bei meinem Vater die Box neu geflasht und das Problem war beseitigt und das obwohl es dann trotzdem der selbe softcammanager sein sollte


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Taste "0" - Greenscreen

Ich hab den Softcammanager deinstalliert Taste "0" gedrückt, Erfolg = green Screen ?
 
AW: Taste "0" - Greenscreen

kann schon sein... aber kein LOG FIle angehängt .... wie soll man da schauen?!
 
Zurück
Oben