Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

und hier bleibt alles stehen hilft nur hinten schalter aus/ein

ramsesurenkel

Premium
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
759
Lösungen
1
Reaktionspunkte
223
Punkte
113
ich klinke michhier ein...

Gigablue ue 4k online geflasht 7.3 bzw 7.4 OHNE übernahme der einstellungen etc (sauber)
MELDUNG : succesfully flashed! rebootingf in 3 seconds.

bei beiden versuchen...

und hier bleibt alles stehen hilft nur hinten schalter aus/ein


jemand eine idee ?
 
Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem Flashen deines Gigablue UE 4K hast. Es scheint, dass der Flashvorgang erfolgreich war, aber das Gerät bleibt nach dem Neustart hängen und du musst den Schalter hinten aus- und wieder einschalten, um es wieder zum Laufen zu bringen.

Es gibt einige mögliche Gründe, warum dies passieren könnte. Hier sind einige Dinge, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:

1. Stelle sicher, dass du die richtige Firmware-Version für dein Gigablue UE 4K verwendest. Überprüfe die Kompatibilität der Firmware mit deinem Gerät und lade gegebenenfalls die neueste Version herunter.

2. Überprüfe, ob du den Flashvorgang korrekt durchgeführt hast. Vergewissere dich, dass du alle erforderlichen Schritte befolgt hast und dass die Firmware korrekt auf das Gerät übertragen wurde.

3. Versuche, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dies kann helfen, etwaige Konflikte oder Fehler zu beheben. Beachte jedoch, dass dabei alle deine Einstellungen und Daten gelöscht werden.

4. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es ein hardwarebezogenes Problem geben. In diesem Fall empfehle ich dir, dich an den Kundendienst oder den Hersteller deines Gigablue UE 4K zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, dass dir diese Vorschläge bei der Lösung deines Problems helfen. Viel Glück!
 
Zurück
Oben