Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Laberthema zum Beitrag: Erfahrungen eines DAUS

AW: Talk Laberthema zum Beitrag: Erfahrungen eines DAUS

Wenn du einen Skin installiert hast, muss er noch unter Menü-Einstellungen-System-Skin aktiviert werden.
Box natürlich noch neu starten.
 
AW: Talk Laberthema zum Beitrag: Erfahrungen eines DAUS

Das weiß ich, aber schon bei den download zeigt der mir 0 Pakete mit 0 Fehlern geladen...oder sowas..Im Skin Menü sind dann logischerweise keine Skins (außer Standard) vorhanden.
Gruß
 
AW: Talk Laberthema zum Beitrag: Erfahrungen eines DAUS

hast du pli4 drauf?
hab gerade nochmal mit pli3 getestet, geht wunderbar (blackalu Skin).
Welchen hast du probiert?
Wie bist du vorgegangen?
 
AW: Talk Laberthema zum Beitrag: Erfahrungen eines DAUS

pli ist Vers. 4 die neuste ,probiert hatte ich mehrere (Valis und dtv hd) bei allen das gleiche.
Vorgegangen bin ich wie immer...Skin auswählen -Details ansehen zb. dann auf grün und ok...Download wird gestartet aber trotzdem 0 Pakete mit 0 Fehlern installiert...danach Gui neustart und ins Menü-Einstellung und Skin Auswahl. Trotzdem nichts da.
 
AW: Talk Laberthema zum Beitrag: Erfahrungen eines DAUS

Du musst den Skin-Download mit der *grünen* Taste aktivieren, sodas ein Häckchen in grün erscheint, nur dann lädt es der Recie runter!
 
AW: Talk Laberthema zum Beitrag: Erfahrungen eines DAUS

ist klar, ist das gleiche wie bei der Dreambox. Trotzdem werden die Skins irgendwie nicht geladen.Im speicher ist auch noch genug platz frei.
 
AW: Talk Laberthema zum Beitrag: Erfahrungen eines DAUS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Funktion "Details ansehen" ist mir fremd.
Bei mir geht das so:
Menü- Plugins- grüne Taste- Skin / Skin mit OK auswählen und nochmal mit OK bestätigen/installieren.
Danach wie schon beschrieben den Skin im System-Menü aktivieren.
 
AW: Talk Laberthema zum Beitrag: Erfahrungen eines DAUS

Die Funktion Details ansehen (mit Gelb) ist im openPli vers.4 vorhanden. Ich weiß schon wie man Plugins herunterladen tut. Egal wie ich vorgehe ,passiert bei Skins nix....der download wird gestartet und durchgeführt aber nach dem download kommt die Meldung das 0 Pakete mit 0 fehlen geladen sind.
Es muss an die neue Vers. 4 liegen.
 
AW: Talk Laberthema zum Beitrag: Erfahrungen eines DAUS

Hab jetzt extra pli4.0 installiert und über den Feed geht es problemlos.
Die Detail-Funktion hab ich trotzdem nicht gesehen, deswegen gehe ich davon aus dass du irgendetwas anders machst.
Installierst du über den Feed oder USB-Stick?
 
AW: Talk Laberthema zum Beitrag: Erfahrungen eines DAUS

Ich instsliere Online . Wenn du das plug-in auswählst kannst du auch mit gelb ,Details ansehen.
 
AW: Talk Laberthema zum Beitrag: Erfahrungen eines DAUS

Gelb geht bei mir nicht.
Beschreibe doch mal bitte Schritt für Schritt dein Vorgehen.
 
AW: Talk Laberthema zum Beitrag: Erfahrungen eines DAUS

Ich glaube Ihr redet (schreibt) aneinander vorbei. Er mein die Detailansicht vor der installation, also bei der Auswahl des entsprechenden PlugIns.
(bei mir ist diese Funktion jedenfalls vorhanden, egal bei welchen Image)

MfG
 
AW: Talk Laberthema zum Beitrag: Erfahrungen eines DAUS

Ansehen über gelbe Taste geht, aber Installation wie Ronin30 schon schrieb kommt bei mir auch die Meldung 0 Pakete installiert mit 0 Fehlern
 
AW: Talk Laberthema zum Beitrag: Erfahrungen eines DAUS

Ronin30 hat über die Softwareverwaltung versucht zu installieren (hat er in einem anderen Forum geschrieben) und deswegen der Fehler.
Richtig ist über Menü-Plugins-Grüne Taste über den Feed zu installieren.
 
AW: Talk Laberthema zum Beitrag: Erfahrungen eines DAUS

Danke dir, das hatte ich noch nicht gelesen, jetzt kann ich meine Frau beruhigen, Bedienung wie bei der Dreambox.
Übrigens ist die Box eine gute alternative zur Dreambox, da Settings, Skin (wie gerade erfolgreich Installiert), Plugins usw. genau so funktionieren, Schnelle Umschaltung auch, bin voll zufrieden.
 
Zurück
Oben