1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Rex und Sony

Dieses Thema im Forum "Dra@gon / T-Rex Modul / T-Rex Super 4.5 / 4.6" wurde erstellt von willcee, 1. April 2009.

  1. willcee
    Offline

    willcee Newbie

    Registriert:
    1. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Erst mal hallo zusammen

    Wollte kurz Fragen ob jemand erfahrung hat mit dem T-Rex Super 4.6 und neueren Sony fernseher. z.b KDL-40x4500 mit DVB-C tuner?

    Habe momentan ein Diablo CAM und habe das Problem, dass sich das Modul beim schnelle Kanal umschalten gerne mal aufhängt. Modul muss dann Stromlos gemacht werden, dann gehts meistens wieder. Denke das Modul ist zu langsam oder nicht vollständig kompatibel mit dem TV?!

    Deshalb bin ich jetzt daran mich nach einer alternative umzusehen und möchte wissen wie es mit dem T-Rex Modul aussieht? Oder gibt es noch bessere Module als das T-Rex?

    Besten Dank schon mal im voraus.

    Cheers
    -willcee
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: T-Rex und Sony

    das t-rex wird sich nicht viel anders verhalten wie das diablo.

    mit den diablo hast du im moment eh das beste modul in meinen augen.
    der supoort für das diablo ist gut der vom T-Rex nicht mehr so toll ist,da hat
    man seit den pw wechsel nix brauchbares mehr gehört.kann sein das da noch
    mal was kommt aber momentan würde ich es mir nicht zulegen.
     
    #2
  4. Pixelman
    Offline

    Pixelman Newbie

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: T-Rex und Sony

    Hi!
    Habe eine drin...alles wunderbar! Kleine Einschränkung gibt es aber...der TV unterstützt keine Programm-Pakete wie z.B. Sportkanal, in dem mehrere andere Sender enthalten sind. Diese Ebene kann der TV nicht ansteuern, nur einzeln ausgestrahlte und abgespeicherte Sender.

    Gruß!
     
    #3
  5. highperformance
    Offline

    highperformance Newbie

    Registriert:
    21. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: T-Rex und Sony

    Habe scho ettliche Module mit den Sony's getestet. Das beste war schlussentlich das alte X-Cam Premium mit Orion-Chip. Vieleicht kannst da noch ein solches Auftreiben.
    Achtung, nicht das Platinum nehmen, dies macht auch schwierigkeiten.
     
    #4

Diese Seite empfehlen