Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony Bravia KDL-55EX720 + Deltacam nicht erkannt

toshi

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. April 2011
Beiträge
51
Reaktionspunkte
148
Punkte
53
Hallo Leute

Habe einem Freund die Deltacam zum testen mit einem Sony KDL-55EX720 gesendet.

Leider wird die Karte nicht erkannt. Komischerweise läuft nur die Diablo.

Die Cam habe ich mit der Cobra Soft. 1.41 bespielt. Die läuft einwandfrei mit meinem Samsung. Leider zicken die Sony (meine Meinung) immer noch zu fest.

Habt ihr evtl. info, ob was zu machen ist?

Auf dem Sony ist die aktuellste Firmware drauf, da die T-Rex auch nicht lief.

Grüsse
 
AW: Sony Bravia KDL-55EX720 + Deltacam nicht erkannt

Du könntest die Firmware mit dem Loader mal im alternative compatibility mode flashen u8nd probieren, ob der TV das Modul dann nimmt.
 
AW: Sony Bravia KDL-55EX720 + Deltacam nicht erkannt

Hallo Nappy, danke für deine Antwort. Das habe ich bereits getan, da ich das Modul vorher noch in einem Philips getestet habe, weil ich bei Philips bisher beobachtet habe, dass das Ändern der Parameter über einen Philips TV nicht möglich oder problematisch waren.

Ich könnte höchstens noch probieren das Modul nicht im alternative comp. zu beschreiben. Könnte das einen Effekt haben oder meinst du eher nicht?
 
AW: Sony Bravia KDL-55EX720 + Deltacam nicht erkannt

Ab der Firmware 1.41 kannst du den alternative compatibility Mode über das Ci Menü einstellen, brauchst es also nicht extra flashen.
 
AW: Sony Bravia KDL-55EX720 + Deltacam nicht erkannt

Am Sony kommt er ja noch nicht ins Menü.
 
AW: Sony Bravia KDL-55EX720 + Deltacam nicht erkannt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe das Modul bereits im alternative comp. programmiert und es wird nicht erkannt. Darum meine auf Frage auf deinen Post ob ich es mal ohne alternative comp. programmieren soll.

"Du könntest die Firmware mit dem Loader mal im alternative compatibility mode flashen u8nd probieren, ob der TV das Modul dann nimmt."
 
AW: Sony Bravia KDL-55EX720 + Deltacam nicht erkannt

@ Nappy
Das Modul läuft doch im Samsung, da kann er das doch umstellen.

@Toshi
Er meinte damit sowohl als auch
 
AW: Sony Bravia KDL-55EX720 + Deltacam nicht erkannt

Evtl. hilft eine verkleinerte CAID-Liste, siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Für Cablecom Swiss ist die CAID 1801 relevant. Was willst du sonst noch damit entschlüsseln?

Einige Geräte verweigern den Init mit zu langen CAID-Listen...
 
AW: Sony Bravia KDL-55EX720 + Deltacam nicht erkannt

Ok. Ich teste das mal. Danke für den Tipp.
Teste noch das deaktivieren des alternativen Kompatibilätsmodus.

Mit Cablecom hast du recht, jedoch hat CC die CAID 7301 , 1801 steht für die Entschlüsselungstechnik Nagra2.

Gruss

Edit: Nein, du hattest recht. Da muss 1801 stehen. Hab mal kurz in meinem Modul nachgeschaut! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben