1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Rex und NDS Videoguard

Dieses Thema im Forum "Dra@gon / T-Rex Modul / T-Rex Super 4.5 / 4.6" wurde erstellt von Hannes45, 17. Oktober 2008.

  1. Hannes45
    Offline

    Hannes45 Newbie

    Registriert:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich habe mal ne Frage, ich möchte den Digicorder HD S2 (Sat) mit einem T-Rex Ci Modul betreiben mit original Abo Premiere. Die Karte ist eine V13 also NDS.
    Ist dies möglich.:8:
    Vielen Dank schon im vorraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: T-Rex und NDS Videoguard

    theoretisch währe es möglich aber ich glaube das hat noch niemand getestet.
    Ich denke mit der orginal FW sollte es gehen wenn die karte noch nicht in nen resi aktiviert wurde denn dann funzt sie nur noch in den resi. auf deutsch heiratet die karte dann mit den resi. das sind aber im mom alles noch vermutungen ist noch nicht ausgetestet.
     
    #2
  4. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: T-Rex und NDS Videoguard

    Unsinn, die Karte wird nicht verheiratet, ich betreib sie selber im PR HD 1000 und in der dbox2. Im T-Rex hab ich sie auch schon probiert, jedoch reicht das einfach abändern der CAID im File nicht aus, hab ich alles ausprobiert, wird also wohl noch weitergehend was geändert werden müssen, dass die dort läuft
     
    #3
  5. Sternengleiter
    Offline

    Sternengleiter Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: T-Rex und NDS Videoguard

    Also in anderen Foren habe ich gelesen das es mit dem T-rex durchaus möglich ist NDS karten zu lessen. Vorausgesetzt die Richtige Firmware wird aufgespielt, dazu habe ich aber dann leider nichts mehr gefunden.

    Aber für das Giga Twin Cam gibt es inzwischen eine Firmware womit Premiere V13 karten laufen. Wenn es dafür schon so eine Firmware gibt wird es sie sicherlich bald auch fürs T-rex kommen, hoffentlich.
     
    #4
  6. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: T-Rex und NDS Videoguard

    Ja das mit der Giga Twin Cam hab ich auch schon gelesen, ich hoffe dass es auch nicht mehr allzu lange für das T-Rex geht, dann gibts wieder volle Receiverfreiheit
     
    #5

Diese Seite empfehlen