1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Sygic 8.3 auf win 8?

Dieses Thema im Forum "Sygic für Windows (PNA/PDA/PC)" wurde erstellt von DonoAlfonso, 26. Juli 2012.

  1. DonoAlfonso
    Offline

    DonoAlfonso Hacker

    Registriert:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Gemeinde, hat schon jemand probiert, Sygic 8.3 für Windows auf Windows 8 zu installieren?
    Also, mit Win 7 läuft es anstandslos. Bei Windows 8 bekomme ich die Karte nicht aktiviert. Programm sagt immer: Falscher Code.
    gruß Don
     
    #1
    Labrador62 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labrador62
    Offline

    Labrador62 Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    im Norden
    AW: Sygic 8.3 auf win 8?

    Moin DonoAlfonso,

    gibt es ein "How to do" für ein neueres Sygic auf Laptop mit Win 7/8?

    Vielen Dank im Voraus

    Labrador
     
    #2

Diese Seite empfehlen