Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autodata 3.38

Steifen2010

Newbie
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Also mich macht die Installation von Autodata wahnsinnig.

Ich bekomme es einfach hin das Programm auf Windows 11 64-bit zu installieren.

Es kommt immer die Fehlermeldung:

Beim Installieren kommt schon , dass die Verknüpfung nicht erstellt werden kann.

Beim starten dann:
autodata sentinelkeyw.ddl
"sorry, this application cannot run under a virtual machine"

Ich hab es bisher auf zwei Rechnern probiert. Alles nach Anleitung gemacht und trotzdem kein Erfolg. Hat jemand einen Tipp/Lösung für mich?Fehler3.jpgFehler2.jpgFehler1.jpg
 
Nix für ungut, das Programm ist Asbach Uralt, denke aus 2011! Kein Wunder, dass es in einer VM mit Win11 nicht funzt. Probier doch mal eine VM mit XP und den folgenden vmx Settings.
Ich weiß, dass es funzt, denn ich habe diese VM XP mit Autodata 3.38 ~4GB. Falls Du es gar nicht auf die Reihe kriegst, kann ich sie Dir hochladen, kann jedoch dauern...
Bitte noch Titel richtigstellen!
 

Anhänge

  • VMwareTipps.txt
    844 Bytes · Aufrufe: 48
Ich habe es direkt, ohne VM, auf Win 10 Pro installiert. Dort läuft es, hat aber paar Grafik Fehler. Es funktioniert aber trotzdem, wenn man es weiß.
 
Wie es schon geschrieben wurde, Aufgrund des Alters und demzufolge der Daten ist der Nutzen doch sehr begrenzt.
Habe es zwar auch drauf weiß aber gar nicht mehr wann ich es das letzte Mal benutzt habe.
Da würde eher nach Haynes oä Ausschau halten.
 
Zurück
Oben