1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem SW Picons Im oled der dm800HD

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von cLix1991, 29. Mai 2012.

  1. cLix1991
    Offline

    cLix1991 Newbie

    Registriert:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo freunde :p

    ich hab ein problem und zwar versuch ich schon seit 4 tagen picons im oled meiner dm800HD anzuzeigen (senderlogo in sw)
    bis jetzt kein erfolg.
    Hab jede menge anleitungen durch probiert jedoch hat nichts geklappt.
    Durch googeln und forum suche find ich nur anleitungen für die 800se und diese wurden von mir auch schon durch probiert

    Bitte helft mir ich hab keinen plan mehr was ich noch versuchen soll :(

    mfg cLix
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cLix1991
    Offline

    cLix1991 Newbie

    Registriert:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    kann mir denn keiner helfen :(
     
    #2
  4. nickmok
    Offline

    nickmok Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Österreich
    Geht glaub ich bei der 800er nicht !!!
     
    #3
  5. cLix1991
    Offline

    cLix1991 Newbie

    Registriert:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Doch geht hab's hinbekommen :)
     
    #4
  6. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.423
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Dann schreibe doch bitte hier, was Du genau gemacht hast. So können auch andere es besser nachvollziehen


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #5
  7. cLix1991
    Offline

    cLix1991 Newbie

    Registriert:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich hab das Image komplett neu aufgesetzt Senderliste wiederhergestellt usw

    1. USB Stick eingesteckt
    Initialisiert über Menü->Einstellungen -> System ->speichergerät

    2. Anschließend über die blaue Taste auf der Fernbedienung
    Newnigma2 Service->softwareverwaltung->online Installation ->picons hinzufügen/entfernen

    3. Danach hab ich picons LCD sw für Astra 19.2 ausgewählt und auf denn USB Stick installiert

    4. Blaue Taste auf der Fernbedienung-> newnigma2 Service -> OSD Einstellungen
    Und stellt erstmal das LCD und Skin picon verzeichnis ein wobei nur das LCD picon Verzeichnis für uns von Bedeutung ist

    5. LCD display auf picon only einstellen und Box Neustarten

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Fertig ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012
    #6

Diese Seite empfehlen