Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SW 3.18 - Timer Aufnahme funktioniert nicht

AW: SW 3.18 - Timer Aufnahme funktioniert nicht

Die Programmierungen sind nach dem Kaltstart alle noch da.
 
AW: SW 3.18 - Timer Aufnahme funktioniert nicht

Gibt's denn noch irgendwas was man zur Analyse tun könnte ?

Ich habe nicht nicht so genau recherchiert welches OS denn auf dem Receiver läuft, aber gibt es irgendwie die Möglichkeit eine Konsolenverbindung aufzubauen und von dort Sachen wie Speichernutzung und ähnliches abzufragen ? Wäre nicht die erste App die schlicht irgendwo unter einem Memoryleak leidet ...
 
AW: SW 3.18 - Timer Aufnahme funktioniert nicht

Wenn Du die Soft entschlüsseln kannst, dann wäre
vielen geholfen. Aber ich glaube dat wird nix....
 
AW: SW 3.18 - Timer Aufnahme funktioniert nicht

Ein Update:

Mit der FW 3.20 hat der Receiver jetzt eine Woche unbeaufsichtigt problemlos aufgenommen ....
 
AW: SW 3.18 - Timer Aufnahme funktioniert nicht

Mit der 3.18er Vers. läuft es bei mir auch.
Nur mit dem umwandeln hapert es..........
Kommt nix bei rum.
 
AW: SW 3.18 - Timer Aufnahme funktioniert nicht

Also beim umwandeln haperts bei mir an allen Ecken und Kanten, denn ich kann es versuchen mit welchem Proggi ich will es kommt nix bei rum....
 
AW: SW 3.18 - Timer Aufnahme funktioniert nicht

Ich teste derzeit auch die Aufnahme (Mo-Fr).
Habe hier leider auch das Problem, dass es nicht jedes mal klappt.

Gehe ich jedoch am selben Tag kurz in die Übersicht der Rec-Aufträge und verändere da kurz was (REC ja/nein). Habe ich eine 100% Erfolgsquote.

Sieht also wirklich so aus, dass immer nur die erste Aufnahme wirklich klappt. Alles andere ist 50/50.
 
Zurück
Oben