Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

surfen mit caska CA3642g

musicone

Newbie
Registriert
3. Februar 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.ich besitze ein caskaCA3642g und wollte damit zum ersten mal online gehen.es funktioniert nicht, ich kriege keine verbindung aufgebaut bzw. kann ich bei den einstellungen das symbol internet on off nicht anwählen.....mir ist aufgefallen, dass ich beim abziehen des surfsticks für eine sekunde auf on schalten kann, springt aber sofort wieder auf off und ohne stick kann ich es garnicht anwählen.verwendet habe ich einen surfstick von o2 mit vodafone sim.....läuft auf meinem laptop problemlos! Habe den sicherheitspin von der sim deaktiviert aber auch das hat nichts geholfen.anhand der led auf dem surfstick, sehe ich, dass der stick empfang hat.

wer von euch kennt dieses problem?
gibt es einen originalen surfstick von caska?

dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: surfen mit caska CA3642g

Hallo,

ich habe dich mal in den Navi-Festeinbauten-Bereich verschoben. Eventuell wird dir hier geholfen.
Viel Glück....
 
AW: surfen mit caska CA3642g

Hallo Zusammen,

habe dasselbe Problem aber kann keine Antworten in diesem Forum finden. Musicone wurde dir geholfen?
Gruß
 
Zurück
Oben